• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zitate, Witze und Sprüche zum Thema Bier

48df74c239eca785a3bd45598615dbdd.jpg
 
83ebe2792b04e4cd2835cbf460de428f.jpg
 
Nicht diese Marke und so.

8017386a9a3966faa0d90093d4003df4.jpg
 
Habe heute morgen einen Zettel von meiner Frau an der Kühlschranktür gefunden:
"Es funktioniert nicht mehr, tut mit leid...!!"

Habe sofort den Kühlschrank aufgemacht: Licht brennt. Bier ist kalt. Alles gut!!!


Treffen sich zwei Freunde in einer Kneipe.
Sagt der eine: Du mußt immer beim Eintreten eine neue Kneipe rufen: 10 Bier auf mir!
Darauf der Kumpel: Was soll das? kannst Du nicht richtig deutsch?
Darauf der Erste: doch schon, es ist aber mit Sicherheit ein Klugscheißer da und ruft: "auf mich! "



Ehekrach bei Meiers.
Sie heult: Du hast geschworen dein Liebstes auf Händen zu tragen.
Sagt er: Glaubst Du, ich kann den ganzen Tag mit einem Kasten Bier durch die Wohnung laufen?
 
ae9da111ed79e31be85d87e2ea9ede3c.jpg
 
Zurück
Oben Unten