• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zitate, Witze und Sprüche zum Thema Bier


Hihi, das werden unsere Nachbarn nie los, auch wenn es eine Eintagsfliege war. Ich hab mir gedacht, das passt da perfekt - Humor ist, wenn man trotzdem lacht. (Otto Julius Bierbaum - der hat sogar den passenden Namen ;-) )
 
Warum sich um den Cordoba-Sieg streiten?

 
Kippst du das Bier runter mit Gier:durst: , kannst du ♀♂ wie ein Stier !
 
Schmunzel ...



... nur zwei zum Thema Bier, es gibt da noch jede Menge Filmchen zum Lachen.
 
...als Zitat passt es vielleicht hierher:
89896769-F1D4-4DAA-8D66-43758D749074.jpeg

Gruß
Christian
 
IMG-20190828-WA0009.jpg
 
das hat jetzt im Juli der Kurarzt auch gesagt ... aber Wasser bitte !!!! :woot:
na gut .. man wird zum Kopfrechner getrimmt ... bei 12 Spritzer hat man mal gleich 1,5 l (Mineral)Wasser ...
läuft :D
:weizen:
 
Sag mal, hast du ein einfaches Rezept für mich, was ich am Grill nicht vermasseln kann?
Ja, 500 ml Cola, 500ml Bier und 4cl Kirschlikör.
:saufen3:
 
Zurück
Oben Unten