• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zitate, Witze und Sprüche zum Thema Bier

1585585962254.png
 
Kommt ein Bayer in der Pfalz in eine Kneipe und sagt:
"Hey ich hab gehört, ihr Pfälzer könnt so viel trinken?"
"Ich wette keiner von euch schafft 10 Schobbe in 20 Minuten. Ich bezahle 500€ wenn es doch einer schafft."

De Hillmar steht auf und sagt: "Ward korz, ich kumm glei widder."
Er geht raus und kommt nach 15 Minuten zurück. "Alla hopp du Depp, ich mach des bissl", sacht de Hillmar.

Nach 18 Minuten hat de Hillmar die 10 Schobbe gepetzt.

"Wahnsinn", sagt der Bayer. "Das hätte ich nie im Leben erwartet. Aber sag' mal, wo warst du denn die viertel Stunde vorher?"

"Beim Nochber, ausprobieren ob's klappt." 🤣🤣🤣
 
Weil wir doch am Leben kleben
muß man abends einen heben
So ein Virus ist geschockt
wenn man ihn mit Whiskey blockt
Auch gegorener Rebensaft
einen gesunden Körper schafft
Auch das Bier in großen Mengen
wird den Virus arg versengen
Wodka, Rum und Aquavit
halten Herz und Lunge fit
Calvados und auch der Grappa
helfen Mutti und dem Papa
Ich will hier nicht für Trunksucht werden,
doch nüchtern will ich auch nicht sterben

Heinz Erhardt

Der Heinz, der war ein Prophet ;)
 
In der Antike war Bier ein Grundnahrungsmittel und galt als Zahlungsmittel. Außerdem mussten die Frauen bedingungslos parieren.
Warum nur mußten Dinge geändert werden die sich mehr als 2000 Jahre bewährt hatten?
 
Zurück
Oben Unten