• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zruck in Bruck (Pirach) So stehts jetzt

DerBrucker

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Danke schon mal an die fleissigen Helfer, die uns heute unterstützt haben.

Vom Namenskärtchen machen bis hin zum Zelt aufstellen usw.

Ohne Worte ein Paar Fotos:

Jetzt ab ins Bett und wir freuen uns auf morgen

DSC05147.jpg


DSC05155.jpg


DSC05157.jpg


DSC05159.jpg


DSC05165.jpg


DSC05169.jpg


DSC05172.jpg


DSC05177.jpg


DSC05174.jpg


DSC05180.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie geil, ich wünsche Euch sehr viel Spaß. Ich fahr erstmal morgen in den wohlverdienten Urlaub. Sonst hätte ich Euch schon belästigt :)

P.S. Ich erwarte ein paar Gb Bilder und Videos.
 
Wird gemacht. Und Dir und Deiner Familie einen schönen Urlaub!

:fotogroß:
 
Und auch ich wünsch Euch richtig viel Spaß und trinkt net so viel,denn::bilder::bilder::bilder:

Gruß Jens :lol::prost::prost:
 
Joa also... Ich komm nich mehr. Hab ich grad so beschlossen.









Gruß aus dem Gästezimmer vom Peterhof. :devil:
 
Sers:anstoßen::anstoßen:

Auf den nächsten Buildern aber auch die Gesichter Fotografieren:rotfll:

Ja,Ja ich weiss,ein schöner Rücken kann auch entzücken:rotfll:

Viel spass euch allen,:anstoßen:un hoffentlich keine:kaffee::kaffee:

slainte Lunes
 
Wow, da wart ihr aber schon richtig fleißig :thumb1:

Jetzt nur noch Bier in die Kühlschränke füllen und die Sause kann losgehen.

Freu mich schon,

Christoph
 
das sieht ja schon richtig gut aus, das wird bestimmt wieder ein großartiges fest !!

ich wünsch euch viel spass :grün:
 
Wie schaut's aus?

Alle noch im Koma?

:bilder:
 
Nee... Nur Edge... Deswegen keine Bilderstattung von mir dieses Jahr.
 
Zurück
Oben Unten