• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Zruck nach Bruck 2010! Anmeldeliste!!!

OP
OP
DerBrucker

DerBrucker

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo Frank, ich hoffe doch innigst, dass 100% daraus werden.

Es ist sicherer, wenn Du gleich den Platz zum Zelten bei der Frau Glöcklhofer
anmeldest, ich weiß nicht, ob es Uwe schon gemacht hatte.

:my7:


@ Uwe : ich hab mich so auf Dich und Sonja gefreut und hätte lieber
auf die Maultaschen verzichtet. :cry:


@ Thomas: Klar brauchen wir auch n Gewölbe!:rotfll:
 
Zuletzt bearbeitet:

salomon

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo Freunde des PP,

leider muss ich mich geschlagen geben. Leider wurde mir Diesesjahr mein Trainingsplatz genommen, sodass ich keine Möglichkeit gehabt habe zu üben :gotcha:
Aber es wird zweierlei Russenspieße zur Verköstigung geben.
Ich freue mich auf Euch.

Gruß Anton
 
Zuletzt bearbeitet:

Frank

.
10+ Jahre im GSV
Anton, nimmst Du Deine Petromax mit ?
 

Delingo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ich weiß ja auch gar nicht, was ich für euch grillen soll.....Es gibt ja schon so viel.....ausserdem kann ich ja gar nicht grillen....:zuck:


Ja so gehts mir auch, falls Du eine Idee hast was Du grillst und sie kurzfristig verwirfst, vielleicht kann ich die dann erben? Ich weiß nämlich immer noch nicht, was ich in meinen Mini-UDS reinwerfe am Samstag.
Evtl. schaue ich einfach beim MmV vorbei und lasse mich von der Muse küssen...

Gruß
Peter
 

Frank

.
10+ Jahre im GSV
Also ich werde nichts mehr extra grillen.....es ist wirklich schon so viel, ich bin dagegen, für den Komposthaufen zu grillen. Ich helfe aber gerne jedem Griller dazu....

Ich bringe 2 ISI Gourmet-Whips mit und mache verschiede Espumas....

Evtl. Wasabi-Espuma zu den Netzkottelets ??? Jürgen, hast Du da was dagegen ??

oder Pistazienespuma zu den Birnen ? Torsten, was dagegen ???

Wäre das eine Idee ??
 

Indian-Griller

Häuptling Krummer Rücken
10+ Jahre im GSV
- :Bruck:3- :Bruck:4

Freu mich, alter Haudegen!
 

Angels-Requiem

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hallo Dany und Peter

Leider müssen wir absagen. Urlaub am Freitag wurde gestrichen, die Auftragslage zwingt unseren Chef eine Urlaubssperre zu verhängen. :x

Das mit den Maultaschen wird nachgeholt ... versprochen

WAS? OCH NEE! BLUBB..... Ok das ist scheiße. Meiner ist aber auch noch nicht informiert, dass ich morgen gegen Mittag schon abhaue.
 

salomon

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Also ich werde nichts mehr extra grillen.....es ist wirklich schon so viel, ich bin dagegen, für den Komposthaufen zu grillen. Ich helfe aber gerne jedem Griller dazu....

Ich bringe 2 ISI Gourmet-Whips mit und mache verschiede Espumas....

Evtl. Wasabi-Espuma zu den Netzkottelets ??? Jürgen, hast Du da was dagegen ??

oder Pistazienespuma zu den Birnen ? Torsten, was dagegen ???

Wäre das eine Idee ??


dann habe ich mich auf Deine Burger zu früh gefreut :)
 

Waldviertler

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
R.I.P.
So, jetzt ist es fix und ich werde euch auch noch von Freitag bis Samstag Mittag/früher Nachmittag belästigen.

Ich werde im Schlepptau vom Wachaustrassler :prost: mitkommen und freue mich schon sehr auf die ganze Bande :grün:

Leider wird mein Göverl :love: (Waldviertlerin) nicht mitkommen können :cry: aber bei ihr in der Firma ist gerade Hochsaison und ein paar Kollegen sind bereits auf Urlaub......

Wir haben zwar nur eine 0,5l ISI Flasche, aber mit der kann ich Frank gerne unterstützen und ich werde die Zutaten für Marillenespuma mitnehmen.

Da ich nicht wirklich grillen kann und auch der gleichen Meinung wie Frank bin, dass es schade wäre, wenn Unmengen in die Biotonne wandern, werde ich nur eine Kleinmenge Marillenfilets (http://www.grillsportverein.de/forum/threads/marillentag-im-waldviertel.132008/) mitbringen, hoffe wir werden trotzdem nicht verhungern :rotfll:

Fürs Frühstück am Samstag gibts dann ev. noch ein paar Speckwaffeln...

Ich sehn mir dann gleich mal die Softwareliste durch, ob überhaupt noch was reinpasst...

Freu mich schon und LG aus :nusser:

Waldviertler
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Bei mir gibt es leider eine kleine Aenderung.
Ich kann aus dienstlichen Gruenden nicht das ganze Wochenende bleiben.
Bin seit Sonntag in Leipzig und komme erst Freitag Nacht zurueck nach Rbg.

Wir kommen zu viert am Samstag, mit GoeGa und WuKis und den Netzteilen.
Freuen uns riesig.
 

da Tom

Dr. DO-little
10+ Jahre im GSV
Bei mir gibt es leider eine kleine Aenderung.
Ich kann aus dienstlichen Gruenden nicht das ganze Wochenende bleiben.
Bin seit Sonntag in Leipzig und komme erst Freitag Nacht zurueck nach Rbg.

Wir kommen zu viert am Samstag, mit GoeGa und WuKis und den Netzteilen.
Freuen uns riesig.


...super,dass Du mit der ganzen Familie kommst...:thumb1:
 

SmoKing

Gondelnix
10+ Jahre im GSV
Ich weiß, ganz schön spät....

Eigentlich bin ich felsenfest davon ausgegangen, daß wir am Brucker-OT keine Zeit haben werden. Und das hat mich ganz schön gewurmt. Nun, da hocke ich gerade so im Hotel rum, surfe mir einen Wolf und meine Frau ruft an. Okay, kann ja mal passieren.... Jedenfalls sagte sie mir, daß die Verwandtschaft am Wochenende nur am Sonntag aufschlagen will. Geplant war Samstag und Sonntag. (SmoKings Hirnrinde zuckt und fängt an zu arbeiten!)

Jetzt bin ich hochschwanger mit der Idee, Frauchen und Söhnchen (3) Samstag Morgen einzupacken, um dann schon am Vormittag zu Euch zu stoßen. Eine Übernachtung klappt leider nicht, muß dann aber auch nicht mehr geplant werden.

Eure Speisekarte ist ganz schon gut gefüllt. Dennoch fiele es mir leicht, die Kugel mit der Kurbelwelle einzuladen. Ein schön verkurbelter Rollbraten könnte ich gerne noch beisteuern - wenn das Sinn macht; das muß ja auch alles gegessen werden.

Alternativ mach ich auf faul, trinke Bier, helfe den Kollegen beim Low und Slow und meine Frau macht einen Salat, 'nen Kuchen oder 'nen Dessert. :D

Viele Grüße
Matthias
 
OP
OP
DerBrucker

DerBrucker

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Und!
Ich find das absolut klasse!!

Nur noch eins, wir freuen uns riesig, Dich kennenzulernen und dass Du kommst!

Hipphipphurra!

So geil:lustig:
 

waldwuser

zini
10+ Jahre im GSV
Dennoch fiele es mir leicht, die Kugel mit der Kurbelwelle einzuladen. Ein schön verkurbelter Rollbraten könnte ich gerne noch beisteuern - wenn das Sinn macht; das muß ja auch alles gegessen werden

Hi Smoking, die Mühe des Transport kannst Dir sparen, da eine Weberkugel samt Original Roti-Aufsatz da sein wird, und Dir zur freien verfügung steht!!!!

Gruss Steffe
 
Oben Unten