• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Zruck nach Bruck 2010! Anmeldeliste!!!

Desperado

Grillkönig
Hi Dany und Peter,

wie ich Euch schon geschrieben habe, klappt es bei uns leider nicht, da unsere Tochter krank ist und wir unseren Urlaub verschieben müssen.

Wenn wir aber in ein paar Wochen bei euch in der Gegend sind, schauen wir auf jeden Fall mal vorbei
und bringen dann auch was leckeres vom bunten Bentheimer (sozusagen als Entschädigung für eure Mühe) mit.

Gruß Ralf
 
OP
OP
DerBrucker

DerBrucker

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo Ralf,

das mit einem kranken Kind habe ich grad hinter mir, und vollstes Verständnis dafür. Wir wünschen Deiner Tochter gute Besserung.

Es ist natürlich schade, dass Ihr nicht kommt. Aber wenn Ihr hier in der Gegend Urlaub macht, freuen wir uns riesig, wenn Ihr bei uns vorbeischaut!

Ihr seid jeder Zeit herzlich Willkommen!
 

Vertical Limit

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Also wenn wir ein bischen Glück haben können wir euch jetzt vielleicht doch von Samstag auf Sonntag besuchen :grün: aber nix ist fix stellt sich erst morgen nachmittag raus :hmmmm:


lg Christian
 

Waldviertler

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
R.I.P.
@ Christian: würde mich sehr freuen, wenn wir uns am Samstag sehen würden, leider muss ich jedoch schon am frühen Nachmittag abreisen...
 
OP
OP
DerBrucker

DerBrucker

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Leider geht alles viel zu schnell vorbei. Erst ersehnt man sich Wochenlang das Treffen herbei,
dann ist es endlich so weit, und eh man sich versieht, ist alles vorüber!

:cry:

Wir möchten uns bei allen Teilnehmern recht herzlich bedanken, dass Ihr so
zahlreich erschienen seid und für Eure Mithilfe, das Treffen zu etwas ganz Besonderem zu machen.

Es war klassse mit Euch!

Unser ganz besonderer Dank, geht natürlich wieder an unsere tatkräftigen
treuen Helfer Belzi, Waldwusers, Renkenbändigers, Brucker Schluckspechte und c2310!
Und an meine super 4 Helferlein hinter der Bar. Danke Ihr Lieben!
Und ebenfalls an die tatkräftigen Helferinen und Helfer, die uns unermüdlich zur
Seite standen und immer wieder umsichtig die stehengelassenen Teller mit
Besteck, Gläser etc eingesammelt und gespült haben, und die leeren Bierflaschen
aufgesammelt haben. Lieben Dank an Wurschtbrater Petra, Vertical Limit Moni,
da Tom etc.

Bericht und Fotos kommen dann Morgen nach dem Zeltabbau!!!

Vielen lieben Dank noch mal an Alle!!!

:my7:
 
Zuletzt bearbeitet:

Belzi

Grillkaiser
So , nun auch von Belzi & Family an Dany & Peter und alle Helfer , Helfershelfer und alle Beteiligten ein Riiiiesiges DANKE für dieses geile Wochenende !

Über 70 Grillverrückte auf einem Haufen - einfach Klasse !

Ein Zitat von Dany darf ich aufnehmen :
..... und immer wieder umsichtig die stehengelassenen Teller mit
Besteck, Gläser etc eingesammelt und gespült haben, und die leeren Bierflaschen
aufgesammelt haben.

Das hätte nicht sein müssen , wenn jeder seinen Müll auch selber aufgeräumt hätte !!!

Sorry , Dany , aber das musste jetz raus !:devil:



@100Sport :
Deinen Spitznamen wirst jetz nicht mehr los.....ich sag nur : Schubeck !:rotfll:
@Backwahn :
Ich meld mich im Laufe der Woche.....hehe....
 

Vertical Limit

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo Dany und Peter,

wir möchten uns nochmals recht herzlich bei euch und den ganzen fleißigen Helfern bedanken DANKE DANKE :worthy:

Es war echt alles super organisiert und eine super Location :gratuliere:
Für uns (Göga und mich) war es das erste OT und wir waren beide mehr als begeistert wie super alles abläuft :grün:
Es war echt schön viele bekannte Gesichter zu sehen und viele neue Grillsportler kennen zulernen :anstoßen:

Freuen uns schon euch alle wieder zu sehen :grün:

Ich kann nur sagen
:gs-rulez::gs-rulez:

@ waldwuser: schade das du gerade weg warst als wir uns verabschiedet haben aber danke nochmals und man sieht sich :thumb2:

lg Moni und Christian
 

Brucker Schluckspechtin

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Ein herzliches Danke
an Dany und Peter für ein unvergesssliches WE.
Ohne eure gute Organisation wäre das Ganze nicht
möglich gewesen!
Wir haben einige bekannte und viele neue GSVler gesehen.
Wie ich Dany kenne, wird sie nach kurzer Verschnaufpause
das nächste OT in Bruck planen.gb0008
 

Angels-Requiem

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Das Thema Geschirr... Ja das fand ich nicht so prickelnd. Es stand von Anfang an fest, dass wegen des Geschirrmobils JEDER sein eigenes Geschirr benutzen sollte und das auch SELBER spülen sollte.

Mich hat das schon geärgert, dass einige das gut gemeinte Mitbringen von Reservegeschirr ausgenutzt haben und nur das benutzt haben. Und dann stand das Geschirr auch noch überall herum und keinen hat es mehr interessiert.

Ich stelle hiermit den Antrag nächstes Jahr wieder ein Geschirrmobil zu mieten, und es auf die Tagesumlage aufzuschlagen.

Wobei ich auch mit Mobil sag, dass das nicht ganz OK war. Den Schuh zieh ich mir übrigends auch an. Da hat auch jeder seinen Teller stehen lassen und Mr.T hat allein spülen müssen. Mal nicht von den Leuten zu sprechen die das Geschirr andauernd eingesammelt haben.

Sprich Geschirrmobil und jeder hilft mit.

Ist aber nur meine bescheidene Meinung.


Was mich zum Zweiten Punkt führt... Trotz aller Kosten haben es Dany und Peter geschafft die Tagesumlage verdammt niedrig zu halten. Überlegt mal... Platzmiete, Zeltmiete, die Frühstückssemmeln und die vielen vielen Kleinigkeiten, die man als selbstverständlich annimmt, weil sie einfach da sind. Wie schafft ihr das eigentlich die Umlage so gering zu halten? Meiner Einschätzung nach müsstet ihr aus eigener Tasche draufzahlen?
 
Zuletzt bearbeitet:

100Sport

Blindverkoster
10+ Jahre im GSV
Liebe Dany, Lieber Peter,

es hat mich sehr gefreut euch beide kennengelernt zu haben. Das war ein super WE. Für mich leider viel zu kurz. Ich hätte so gern Samstag Nacht und Sonntag noch mitgenommen. Aber dafür hab ich mit dem Wuser und seiner lieben Verwandschaft das Morgengrauen am Samstag erwartet. (Langzeittest der Feuersäule)

@Backwahn: genial so ein Niedertemperaturfeuer :D

Dany, Peter, eure Organisation war spitzenmäßig und größten Respekt für die lieben Helfer an der Front, die so viele Verrückte ertragen und mit Geträken versorgt haben ;-).
Nachdem ich ne leere Cam dabeihatte und die Speicherkarte hier seelenruhig im PC steckte, freu ich mich um so mehr auf eure Bilder.
Würde mich freuen euch bald mal wiederzusehen, genauso wie die ganze restliche Bagage. Selten hat man so viel normale Leut auf einem Haufen :D


@Belzi:
@100Sport :
Deinen Spitznamen wirst jetz nicht mehr los.....ich sag nur : Schubeck !:rotfll:
Sooo DICK bin ich nicht !!!

Mein Lieblingszitat des WE:
"Sog moi, bist du blind oder was ??"
Liebes Caemsche: Seit dem WE sind die Ohren auch nicht mehr das wahre :rofl:
(nur Spaß, schön habts geträllert)
 

steffmartl

Schafschütze
10+ Jahre im GSV
Mein Lieblingszitat des WE:
"Sog moi, bist du blind oder was ??"

ey Markus ich hätt da noch eins:

"de 2 san de größten Ignoranten überhaupt:
der oane sieht nix, der andre hört nix."

aber aus uns 2, des sag ich Euch, könnt ma auch 1ganzen machen
(aber dann......)


gruas da stefan, oana von de 2
 

jowanni53

Hüttenwart
5+ Jahre im GSV
Wir sagen auch DANKE DANKE
und SAU SCHE wars
! SO SCHE SCHO !
:srg::nusser::srg:
DA Hans & Maria
 

wurschtbrater

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo Dany und Peter,

wir möchten uns bei Euch (und allen Helfern und Anwesenden) für das schöne Wochenende bedanken. Es hat uns SUPER gefallen!

Ein paar Bilder vom Freitag hab ich auch noch, die stell ich heute Abend ein (dann hat die Kamera gestreikt).

Also ich sag: D A N K E
 

Indian-Griller

Häuptling Krummer Rücken
10+ Jahre im GSV
:Bruck: war wieder voll GOIL

Danke Dany, Danke Peter und allen die mitgeholfen und gekommen sind!
 
OP
OP
DerBrucker

DerBrucker

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Wie ich Dany kenne, wird sie nach kurzer Verschnaufpause
das nächste OT in Bruck planen.gb0008


:5:Woher weißt Du das?

Aber Du hast Recht, ich bin wirklich schon wieder am überlegen, wie und was man besser machen könnte!


@Belzi und Angels: Danke!

Nun gehts auf zum Zeltabbau, dann das Zelt, die Semmeln und die Getränke zahlen!
 

Wingo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Auch ich möchte mich dem Dank für das tolle Wochenende und die perfekte Organisation anschließen. Da haben sich die knapp 600km Anfahrt mal echt gelohnt :D

Aber nicht nur die Organisation war toll sondern auch die netten Menschen vor Ort (mit manchen habe ich sogar geredet ;) :D ).

Bei einem evtl. nächsten Treffen werde ich nach möglichkeit auch wieder dabei sein!

Gruß aus dem Westerwald
Ingo
 

Frank

.
10+ Jahre im GSV
Liebe Dany, lieber Peter,

ich sage auf ein herzliches Dankeschön für das tolle Wochenende bei euch....Wenns nächtes Jahr irgendwie passt, sollten wir wieder dabei sein....
 

Airbagzenzi

Jellosubmarine
5+ Jahre im GSV
So nun auch nochmal ein

HERZLICHES DANKESCHÖN

aus Waging an Dany + Peter und alle unermüdlichen Helferlein dieses
schönen OTś.

Es war schön die üblichen Verdächtigen und noch unbekannten
Grillverrückten zu treffen.

Liebe Grüße
Gitti
 
Oben Unten