• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zruck nach Bruck 2010! Anmeldeliste!!!

Es ist immer irgendwann das 1. Mal.

Aber Achtung es besteht OT-SUCHTGEFAHR (bei allen OTs im GSV)

Wir freuen uns auf Dich bzw Euch alle!!!
 
Ich bin auch schon am überlegen, obwohl es ja verdammt weit weg ist!
Und ich noch nicht mal weiß, ob die Arbeit es zuläßt.

Interessiert bin ich wie Sau!:grin:
 
Schande über mich, ich habs eben erst gesehen. Moxi und ich würden auch gern kommen (und dieses Mal auch gern wirklich etwas zubereiten und nicht unser Fleisch wieder mit heimnehmen und uns nur durchfuttern). Hardware haben wir ein Problem mitzubringen, aber vielleicht bringe ich den DO mit und zaubere daraus etwas. Vielleicht ein indisches Curry, falls daran jemand Interesse hat... also, wie auch immer, Moxi und ich würden gern, wenn wir dürfen!
 
Schande über mich, ich habs eben erst gesehen. Moxi und ich würden auch gern kommen (und dieses Mal auch gern wirklich etwas zubereiten und nicht unser Fleisch wieder mit heimnehmen und uns nur durchfuttern). Hardware haben wir ein Problem mitzubringen, aber vielleicht bringe ich den DO mit und zaubere daraus etwas. Vielleicht ein indisches Curry, falls daran jemand Interesse hat... also, wie auch immer, Moxi und ich würden gern, wenn wir dürfen!


Klar dürft Ihr, wir freuen uns!:grin:
 
Bei mir klappts leider dieses jahr wieder nicht :-(
verdammt verdammt verdammt!

:nö: :cry: :cry: :cry:
 
Freu mich schon aufs das OT, sind ja einige neue Gesichter dabei, wird bestimmt lustig. Also wer hat noch lust zu kommen, den Bruckers sind das noch zu wenige.:-D:-D

Gruß Ivonne
 
Sch....., Schei.., Schei...

Wir lernen uns wohl leider nie kennen?

Das wird schon ;-) gut Ding braucht Weile ...

evtl schau ich nen Sprung vorbei, kann aber nix versprechen ;-)

Bin doch auch schon ganz gespannt auf euch und den Haufen ;-)
 
Gibts eigentlich eine Extrabratwurst für die weiteste Anreise.

Wir sind gerade in der Urlaubsplanung und evtl. werden wir mal vorbeischauen.

Reicht es wenn ich uns Ende Juni verbindlich anmelde?
Um Unterkunft usw. kümmere ich mich dann selber.

Gruß Ralf
 
Gibts eigentlich eine Extrabratwurst für die weiteste Anreise.

Wir sind gerade in der Urlaubsplanung und evtl. werden wir mal vorbeischauen.

Reicht es wenn ich uns Ende Juni verbindlich anmelde?
Um Unterkunft usw. kümmere ich mich dann selber.

Gruß Ralf

Ende Juni reicht.

Wäre echt klasse, wenn Ihr kommt! Und Deine Extrabratwurst bekommst Du dann auch!!!:klatschen:
 
Sodenn, gerade Angemeldet!

Für ne Wurst und ein paar Weizen ist mir kein Weg zu weit.
Ich treib mich dann aber 2 Wochen bei Euch in der Ecke rum.

Vieleicht gibts ja Jemand der dem Mini Desperado zeigt wie man Steckerlfisch macht. :lach:
 
:h: Wir freuen uns riesig!

Und wenn Du hier noch ein wenig in der Gegend Urlaub machst, ist das mit dem Steckerlfisch kein Problem.
 
mal ne kurze frage: welches "Bruck" ist da gemeint?
Auf der Anmeldeseite geht der Location-Link nicht. Bei mir hier direkt um die Ecke gibts zwar n Bruck, das wird es aber wohl nicht sein...
 
Sodenn, gerade Angemeldet!

Für ne Wurst und ein paar Weizen ist mir kein Weg zu weit.
Ich treib mich dann aber 2 Wochen bei Euch in der Ecke rum.

Vieleicht gibts ja Jemand der dem Mini Desperado zeigt wie man Steckerlfisch macht. :lach:


hehe...........

steckerlfisch gibs aufm OT (freitag)!!
einfach PM an mich zwecks bestellung!!
und wennst am 14.08 noch in der nähe bist, dann reden wir am OT auch noch über diesen tag!!


gruß
tom
:_prost1:
 
Aktueller Zwischenstand ist bis zum heutigen Tag:


64 Erwachsene und 18 Kinder


Wenn jemand heut schon weiß, dass es mit dem Termin nicht klappt, bitte
zur besseren Planung schon mal Bescheid geben.


Juhuuuu, nur noch eineinhalb Monate. :lustig2:
 
So, hab mich mal in die Liste genagelt. Mal schauen was in Süddeutschland so los ist :D

Wie war das Übernachtungtechnisch? Zelt?
 
So, hab mich mal in die Liste genagelt. Mal schauen was in Süddeutschland so los ist :D

Wie war das Übernachtungtechnisch? Zelt?


Klasse! Wie gesagt, wir freuen uns!:lustig:

Klar geht Zelt! Mußt Du in dem anderen Fred eintragen und bei der Wirtin schon mal voranmelden!
 
Zurück
Oben Unten