• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zruck nach Bruck 2010! Anmeldeliste!!!

SO. Grade die Bestätigung erhalten. Ich muss am 30. NICHT auf den Geburtstag. Ich fahr wahrscheinlich Donnerstag abends los und komme nachts an. Je nachdem ob und wie Thomas mitkommt.
 
Hey wie klasse, dann bist du ja voll dabei! Von Anfang bis Ende! :lustig:
 
Bis ich am Ende bin XD
 
Ich befürchts. :gotcha:

Ich freu mich wie narrisch.
 
Mal ne etwas dumme Frage, in welchem Altersdurchschnitt (ohne Kinder) bewegen wir uns bei sowas? Ich bin 25. :)
 
Leider muß ich absagen, aber da mü0en wir "leider" in Urlaub.
 
Ich komm auch!

Damit Ihr mich mal wieder seht,
wenn Ich schon nix mehr von mir hören lasse :prost:

Ich hoffe Ihr :crucified: mich nicht :devil:


Gruß Mr.T
 
Beinahe hätte ich etwas ganz wichtiges vergessen Euch mitzuteilen, die
waldwusers haben es beim c2310 schon getan und ich beim deepSeven am Samstag.

Die Wirtin des Gästehauses bittet darum, dass keine Hunde mitgenommmen
werden, da es normal ein Ferien auf dem Bauernhof-Gästehaus ist und somit schon Tiere (Pferde etc) auf dem Hof sind.

Ich bitte um Euer Verständnis!
 
Soeben habe ich von c2310 erfahren, dass meine Aussage nicht ganz richtig ist.
Er hat sich letzte Woche mit der Besitzerin kurz geschlossen und gefragt. das heißt:

am Campingplatz ,ja
in den Zimmern ,nein

danke Herbert
 
Ist das toll, wir haben so viele "neue" GSVler dabei, dass ich es auch kaum
noch erwarten kann. Morgen beim Backwahn werden wir evtl schon den einen oder anderen kennenlernen.

Wir freuen uns schon ganz narrisch auf Euch!!!! :auslach:
 
Ich hoffe das wird noch was mit uns?
Ich bin schon seit zwei Wochen auf der Suche nach eine Ferienwohnung so für 10 bis 14 Tage rund ums OT.
Eigentlich hatte ich ja Waging angepeilt, aber da scheint alles voll zu sein.

Wer kennt noch einen Vermieter für eine Ferienwohnung für 4 Pers. in der Zeit zwischen dem 28.07. und 12.08.2010.

Wer was weiß, bitte kurze PM.

Danke
 
@ Deserado: ich hoffe, Du kannst mit den Vorschlägen etwas anfangen und Ihr kommt!

@ gusti: Hallo Christian, ich freu mich riesig, dass Ihr beide Euch auf unser OT
wagt. Einfach klasse!
 
Zurück
Oben Unten