• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zruck nach Bruck 2010! Anmeldeliste!!!

DerBrucker

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Hallo Ihr Lieben,

nach langem Schauen nach einem geeigneten Platz (da der Schweigerhof dieses Jahr den Platz nicht zur Verfügung stellt), dem Tod von einem guten Freund, gleichzeitig Spülmobilverleiher, habe ich nun doch eine klasse Möglichkeit für ein zruck nach Bruck 2010 gefunden.
Wer hat Interesse?
Und wer kann an dem Wochenende vom 30.07. - 01.08.2010?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hepp....da komme ich....Ich hatte mich schon letztes Jahr geärgert, daß es nicht klappt.

Also wenn nix weltbewegendes dazwischen kommt, bin ich mit meiner Familie am Start.

Also einmal ALF_71 + Göga + Wuki (bis dahin isser dann 4)
 
Würden gerne wieder kommen, jedoch können wir nur von Samstag auf Sonntag, da wir am letzten Schultag (Freitag, 30.07. auf Samstag) immer unsere Abschlußfeier mit Zeltlager vom Kinderturnen haben.
 
:Bruck: noch Fragen? :Bruck:
 
Termin geht
 
*SchonmalInteresseanmeld*

Musst mir bei Gelegenheit mal verklickern warum die dieses Jahr streiken mit dem Platz.
 
Juhu wir sind dabei, gfrei mi scho und wenns fleißige Hände zum aufbauen brauchts, ihr wißt ja unsere Telefonnummer.

Gruß Ivonne
 
Hmmmm


Letzes Jahr ging es Urlaubstechnisch nicht, aber...................

.....Heuer is da nix geplant.

Also, DABEI

:prost:
 
Mensch dieses Jahr rumpelt ja eins nach dem anderen daher.
Also das du das doch noch geschafft hast Dany :respekt:

An diesem WE steht bis jetzt noch nichts im Kalender, uuuups doch
jetzt schon.

ALSO DABEI!!!

Zenzi, Schorschi, 2 Wukis (die haben heut erst gefragt wann mal wieder
was vom Grillsportverein ist, wo sie übernachten dürfen, hihi)

Liebe Grüße
Gitti
 
was zum Geier ist BRUCK????

Schau mer mal obs passt.


Wenn nicht wirds passend gemacht.

Btw. was wäre Bruck ohne Gemüsesmoker????

Gruss Steffe
 
Und Steffe den Jehova-Mantel ned vergessen!!

Du weißt schon warum.....

Liebe Grüße
Gitti
 
Zurück
Oben Unten