• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Zruck nach Bruck 2010! Anreise

die Bruckers

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Extra für Dich, Belzi und natürlich auch für alle anderen!
:my7:
 

Belzi

Grillkaiser
Na , dann muss ich hier wohl....
S1035858 [1024x768].jpg


Die letzten 3 Sachen werden in den Dachkoffer geladen , ähm gestopft , dann noch schnell
beim Kohlendealer ein wenig Schmitz abholen
und los geht`s !

Mein erstes Gefühl sagt mir : Überladen.
Mein zweites Gefühl sagt mir : Scheissegal !

Ab in den Süden !

Bin dann onlinetechnisch mal weg....hehe....
 
OP
OP
die Bruckers

die Bruckers

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Gute Fahrt! Bis später, wir freuen uns!
:6:
 

Indian-Griller

Häuptling Krummer Rücken
10+ Jahre im GSV
:Bruck: Ich hab mal zusammengezählt:Bruck:

76 Verrückte
21 WukiS


:Bruck:in der Vollbesetzung:Bruck:​
 
Zuletzt bearbeitet:

Friedi

Smoker - Meister
10+ Jahre im GSV
Geil :thumb1:

Haut rein :happa:
 

Grillmönch

Grillkönig
Guten Morgen,

ich sitze gerade in Fulda und frühstücke.
Boxenstop sozusagen. Morgen Vormittag gehts dann nach Bruck.
Ich freu mich schon wie Sau. :prost:
 

BraunerBuddha

c2310
10+ Jahre im GSV
servus
ich hab nur 20 km anreise,aber der smoker ist gepackt bei sturm und regen
bis morgen
DSC_0059.jpg
 

Indian-Griller

Häuptling Krummer Rücken
10+ Jahre im GSV
:eastwood: dann reit ich jetzt in :SSBG: los, mit ein paar Zwischen- und Tank- und MMV-Stopps wirds dann morgen zum 2. Frühstück in :Bruck:





"Ladies and gentlemen, indian-griller has left the building!"
 

Frank

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Wir fahren auch morgen früh los.....unterwegs muss noch eingekauft werden...Lebensmittel und auch ein Zelt....sonst müssen wir unter dem Himmelszelt schlafen....
 

Airbagzenzi

Jellosubmarine
5+ Jahre im GSV
Plan für morgigen D-Day:
Tom Arbeit, Ich mit Wukis Kindergartenabschied. Fische abholen.
Mittag alle Parteien heim.

:dodgeram: vollpacken. Dann Nervenmittel und evtl. Kaffee (kommt aufs
selbe raus)

Und dann: "ZRUCK NACH BRUCK" :-muhaha-:

Liebe Grüße
Gitti
 

Frank

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Welche Adresse muss man denn ins Navi eingeben ?
 

Waldviertler

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
R.I.P.
So, der Waldviertler hat nun auch seine sieben Sachen beisammen.

Gerade noch schnell die Marillenespuma vorbereitet, erspart mir weitere Töpfe und Kleinzeugs, im ISI hält sich der Schaum problemlos...
2010_07_30 OT Bruck Anreisevorbereitungen Bild 001.JPG


2010_07_30 OT Bruck Anreisevorbereitungen Bild 002.JPG


Glücklicherweise fahren wir mit dem Kombi vom Wachaustrassler, es sind schon wieder ein paar Dinge zusammengekommen.

2010_07_30 OT Bruck Anreisevorbereitungen Bild 003.JPG


Geplante Abfahrt :driver: um 9 Uhr, dann noch ein kurzer Zwischenstopp im Supermarkt und ein weiterer in Linz um Dany die bestellten Gläser bringen zu können, davon weiß der Wachaustrassler aber noch nix :pfeif:
Mit einem kleinen Umweg nach Kirchham gehts dann schnurstracks Richtung Bruck.


Freu mich schon auf die gesammelte Bande :thumb1:

Bis zum frühen Nachmittag,

Waldviertler
 

de Tina

Ms.Do-little
10+ Jahre im GSV
Wir wünsch ma Euch für heute schon mächtig viel Spaß :party:.

Unser Plan für heute:
Hole Wuki um 10.00 Uhr von der Schule ab (hat heute seinen letzten Tag an der Grundschule - is schon ganz :cry:).
Noch schnell einkaufen, gegen Mittag wird noch kurz der Waldviertler und Wachaustrassler auf der Durchfahrt vorbeikommen und uns die Marillen bringen.
Tom kommt um 13.00 Uhr von der Arbeit und muss packen, dann gehts bei mir um 14.00 Uhr ab Richtung Sportplatz.
Dort müssen wir nachmittags noch die Kinder mit Basteln und Spielen beschäftigen und abends darf Tom noch die ca. 70-80 Kids und Eltern begrillen.
Wenns Wetter einigermaßen hält, wird dann heut Abend noch Lagerfeuer angezündet und im Zelt übernachtet.
Morgen solls dann endlich :grün: Richtung "Bruck" gehen :driver:, je nachdem, ob wir schon vormittags oder erst nachmittags wegkommen.

Freuen uns schon auf Euch und lasst die :sonne: scheinen!
 

Airbagschorsche

Verleihnix
10+ Jahre im GSV
wir reiten in 10-15min los!! :ola:

gruß
tom
:_prost1:
 

Waldviertlerin

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hallo ihr lieben!

Leider ging es bei mir nicht aus und ich mußte zu Hause bleiben. :cry:

Max u. Christoph hab ich euch aus :nusser: Vertretung geschickt.

Wünsch euch allen viel Spaß, gut Grill und gutes Wetter. :sonne:

Grüße an alle
Astrid
 

SmoKing

Gondelnix
10+ Jahre im GSV
So, nachdem ich es endlich von der längsten Theke der Welt nach Hause geschafft habe, wurde erst mal der Schweinebauch gerubt, mit gedünsteten Zwiebeln gefüllt und gerollt.
Jetzt noch ein, zwei Weißbierchen und morgen früh nach Müsli und Espresso geht's los...

Bis denne
Matthias
 

Angels-Requiem

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Schade, dass du nicht da bist Astrid. Aber die beiden haben Ösiland ganz gut vertreten.


SmoKing mach ma hinne. Gab heut kaum was zu Essen.... Muahahaha
 
Oben Unten