• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Zruck nach Bruck 2010 Bilder vom Freitag/Appell an Neue im Verein

Cajun Chick

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Ihr Lieben,

Herzlichen Dank für die freundliche liabe "live" Aufnahme in Eueren Verein. Ich fands einfach nur cool, auch wenn das Wetter am Freitag sch... war. :cry:Egal. Am Freitag auf dem Heimweg ging so schee die Sonne unter und alle Hosenknöpfe waren auf... ;-) Habe am Samstag auf der Messe an Euch gedacht und schaue grad die Fotos...gfreit mi total, dass Ihr noch mit gutem Wetter belohnt wurdet für die Grillierungen. :essen:
Nächstes Mal kann ich natürlich auf keinen Fall PP, Brisket, Armadillo Eggs (bitte Belzi, bald wieder machen) oder Euer abendliches gemütliches Beisammensein verpassen! :happa:
Ihr seids echt ein starker Haufen! Ich finds toll, wenn Leute, die sich teilweise noch gar nicht kennen so zusammenhelfen - ausserdem habts mich megamäßig inspiriert! Danke auch für die tolle Organisation an Dany und Peter und die Helfer in Oranje!
Kann nur sagen: Allen Neulingen im Verein - auf zu den OTs! und:

:gs-rulez:

Es grüßt Euch herzlich aus München
Alexandra
IMG_0001.JPG


IMG_0003.JPG


IMG_0005.JPG


IMG_0006.JPG


IMG_0012.JPG


IMG_0014.JPG


IMG_0016.JPG


IMG_0021.JPG


IMG_0027.JPG


IMG_0031.JPG


IMG_0023.JPG


IMG_0032.JPG


IMG_0034.JPG


IMG_0036.JPG


IMG_0038.JPG


IMG_0041.JPG


IMG_0043.JPG


IMG_0047.JPG


IMG_0045.JPG


IMG_0053.JPG


IMG_0055.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

100Sport

Blindverkoster
10+ Jahre im GSV
Hi Alexandra,
vielen Dank für die Bilder. Ja, das war echt schad, dass du den Samstag verpasst hast. War noch a Riesen-Gaudi mit Wahnsinns-Essen.
Wir hatten Samstag Sonnenaufgang mit offene Hosenknöpf :D :D :D

Vielen lieben Dank auch nochmal fürs mitnehmen.
Hab mit dem Peter scho gratscht. Das wär schon cool, wenn mal a Münchner Runde zammkommt.
 
OP
OP
Cajun Chick

Cajun Chick

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
:devil:Münchner Runde - Herausforderung angenommen!!

Belzi, werd mi bemühen ;-)
 

Mr.T

Schlachthofbesitzer
10+ Jahre im GSV
Hi Alexandra

Wirklich Schade das Du den Samstag verpasst hast.
Ich hätte mich gerne noch weiter mit Dir unterhalten.
Ich hoffe nächstes mal kannst Du am kompletten OT teilnehmen.
Natürlich mit eigener Vorführung :happa:

Also: Bis zum nächsten mal.

Gruß
Mr.T
 

Delingo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hi Alexandra,
vielen Dank für die Bilder. Ja, das war echt schad, dass du den Samstag verpasst hast. War noch a Riesen-Gaudi mit Wahnsinns-Essen.
Wir hatten Samstag Sonnenaufgang mit offene Hosenknöpf :D :D :D

Vielen lieben Dank auch nochmal fürs mitnehmen.
Hab mit dem Peter scho gratscht. Das wär schon cool, wenn mal a Münchner Runde zammkommt.

Also vom Sonnenaufgang hast Du ja wohl nix mitbekommen. Ich habe Dich ja erst gegen Mittag gefunden. Bei Sonnenaufgang hast Du geschlafen während ich schon unterwegs nach Burgkirchen war :rotfll:

Das mit der Münchner Runde geht klar :grün:

Gruß
Peter
 

100Sport

Blindverkoster
10+ Jahre im GSV
Also vom Sonnenaufgang hast Du ja wohl nix mitbekommen. Ich habe Dich ja erst gegen Mittag gefunden. Bei Sonnenaufgang hast Du geschlafen während ich schon unterwegs nach Burgkirchen war :rotfll:


Gruß
Peter

frag den waldwuser, der war mit seiner Cousine auch noch standhaft bis Sonnenaufgang :D

A bisserle länger gschlafen hab ich dann schon............... Allerdings nicht wg. alc, sonder rein aus genusstechnischen Gründen ;-)
 

Indian-Griller

Häuptling Krummer Rücken
10+ Jahre im GSV
und wer hat das Licht ausgemacht :abwl:
 
Oben Unten