• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zruck nach Bruck 2010! Soft-Hardwareliste etc.

Hab`s mir grad so überlegt -
ich werd vor Ort das hier :
S1035717.jpg

nachbaun.
(Links unten , das rechts oben lass ma weg!)

Was es is , bzw. woraus es besteht , verrat ich nicht.
Wird `ne Premiere , hab ich vorher noch nie gemacht und werd ich vorher auch net machen.
Entweder es wird , oder ich fall auf die Schnauze.:grin:
No Risk , no Fun !
 
Das glaub ich auch, dass es was wird! Das schaut so toll aus, da kann ich dann glatt auch auf die Lende verzichten.:grin:
Andre´, schön wieder von Dir zu lesen, hab Dich schon vermisst!
 
Ich weiß was der Belzi da macht, habs auch schon probiert. Und da Dany hab ich auch schon gsagt, daß das lecker is


Gruß Ivonne
 
Die Planung und Reservierungen von Zelten, Bierbänke, Kühlschränke, Biervorbestellung sind bereits schon voll im Gang.

Hier schon mal ein Vorab-Info zu den Kosten:

Getränke, Wein und Bier kaufen wir.

Wein 0,25 Liter je 1,50 Euro

Wasser, Spezi, Limo a 0,5 Liter 1,00 Euro

Weißbier und Helles a 0,5 Liter 1,50 Euro.

Über die Getränke hoffen wir die Mieten wie im letzten Jahr für Standmiete, Bierzelt, Bierzeltheizung, Müllentsorgung, Semmeln etc zu finanzieren.

Da wir dieses Jahr durch den Platzwechsel etwas mehr Ausgaben wie letztes Jahr haben müssen wir etwas besser kalkulieren.

Daher die Bitte:

Diesmal bitte keine, also auch nicht eine Kiste Bier zum Probieren und auch keinen Wein selber mitbringen!

An die Leute, die Fleisch, DO- Kreationen zum OT mitbringen (außer Spenden):

Bringt bitte Eure Quittungen mit und sagt mir bzw. uns bitte im Vorfeld schon mal, was für Kosten ihr ca. habt. Es wird dann alles zusammengerechnet und wird dann als Umlage pro Mann pro Tag geteilt und ordnungsgemäß abgerechnet! (Kinder natürlich nicht mit einberechnet)

Wir möchten nämlich, trotz höherer Kosten, die Tagesumlage wie letztes Jahr halten, darum wäre es gerecht, wenn sich jeder an unsere Bitte hält!

Wir hoffen, dass es jedem so passt und freuen uns auf Eure Teilnahme!

:wel:


Zu den Zeltplätzen und Wohnwägen:

Es wäre lieb, wenn Ihr schon mal im Voraus der Wirtin bekannt geben würdet, mit was Ihr kommt und was Ihr braucht!



Hier noch einmal der Link zu Ihrer Website:


Privatzimmer Glöcklhofer
 
ach ja
ich hab mir gedacht, dass ich am fr abend steckerlfisch mach (aber diesmal wieder mit der orginolbestreichpaste)!!

also........wer will pm an mich!!


gruß
tom
:prost:
 
Jedes OT muss unterstützt werden.
Daher stifte ich meinen Bürgermeister dem Wohle des GSV.
Mein :glucker: kann ich schon selber zahlen.
 
servus
i werd meinen Smoker mit nach "Bruck" nehmen

was meint ihr ,was soll ich Smoken, was fehlt noch?
wünsche
(damit ich zuhause noch einen Probelauf starten kann:roll:)

gruss H.
 
Sers Herr Nachbar, Ribs am Freitag, normalerweise mein part, aber ich hab Spätschicht und krieg nicht frei.

Gruss Steffe
 
Bow wär das klasse, dann bekomme ich doch noch meine Lieblingsribs!!!:auslach:
 
Sers Herr Nachbar, Ribs am Freitag, normalerweise mein part, aber ich hab Spätschicht und krieg nicht frei.

Gruss Steffe

@Steffe:
Wollt ich net die Ribs übernehmen ?

Nicht , dass wir am Ende zu viel von einer Sorte da haben und dann wills keiner mehr...:blinky:

@Dany :
Was immer ich mitbring , geht als Spende raus.
Aber wehe , ihr habt keine Wolfsmilch......:rotfll::rotfll::rotfll:
 
@ Belzi: Freilich bekommst Du Deine Wolfsmilch! Das kann ich mir doch nicht
entgehen lassen.:lustig2:


@ All: Schon mal vielen Dank für Eure liebe Unterstützung!
 
servus belzi ich mach keine rips,
ich mach was anderes auf meinen spezial grill (etwas von Anthony Bourdain in der Mexico serie)
der smoker kommt trotzdem mit.

gruss H.
 
Zurück
Oben Unten