• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zruck nach Bruck 2014

@ Ralle, klar darfst Du, wir freuen uns riesig. @michi, ohne wäre ich total enttäuscht, aber bitte genauso wie auf dem Foto!
 
@Dodge so manches mal ist vergessen und nachsehen besser, als alles andere. Ich versteh Dich voll. Es gibt aber Situationen, da kann man auch mal nachgeben. Ich red mich da leicht, denn ich bin nicht betroffen wie Du. Aber Freundschaften schmeißt man nicht so einfach übern Jordan.@ gasschwenker sorry, dass mit dem armselig kapier ich nicht. Entweder ich bin zu dumm (ok blond) oder es ist etwas gelöscht worden.
 
Mein Kommentar von wegen "armselig" bezog sich auf die unmittelbar vorausgehenden Beiträge und nicht auf den ganzen Thread oder das Treffen also solches. Einen spontanen Kommentar von vor zwei Monaten kann man dann ruhhig mal ignorieren. Also bitte weitergehen, nicht stehenbleiben, behindern Sie nicht die Planungstätigkeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu Alex!

So nun muß ich Euch leider mal langsam aufklären. Dieses Ot kann leider nicht stattfinden, da der Platz, den ich dafür vorgesehen hat eine Nachtruhe von 23 Uhr vorschreibt. Die werden wir aber gewiß nicht einhalten können bzw wollen. Eine Ausweichmöglichkeit habe ich leider noch nicht gefunden. Sollte es doch noch was ergeben melde ich mich wieder!
 
Huhu Dani!

Wie schon geschrieben, hätte ich vermutlich was. Auf dem Hof wo wir immer Urlaub machen. Großer Raum mit Küche Bar und Spüle, WC viele Sitzplätze.
Auf dem Hof können wir die Grills aufbauen, Wohnungen zum mieten und ne große Rasenfläche für Zelte.
Brötchen werden geliefert, wir müssten nur die Getränke vom Hof nehmen. Bier ca. 1€ Sprudel glaub 0,60 €.
Die Wirtin wäre begeistert.
 
 
moin,

der Termin würde passen.
Aber ich muss mich erst noch mit meiner Liebsten absprechen,
das wäre zum dritten mal ein weiter Weg...

Ist aber mal vorgemerkt und wenn nichts dagegen spricht und wir willkommen sind?!

grüssle
 
Nowägen, wer will schon nach Nowägen, wenn es heißt "Zruck nach Bruck"?
 
Zurück
Oben Unten