• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Zruck nach Bruck - Entführung - ...

OP
OP
Indian-Griller

Indian-Griller

Häuptling Krummer Rücken
10+ Jahre im GSV
Wer will denn das schon sehen?
Lauter Verrükkte die nicht krillen gönnen.


:Bruck:
 

Hermann Siebenhaar

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo Andreas,

vielen Dank für Deine Zusammenstellung. Hab auch schon die Vorgänger auf meiner Festplatte.

Ich weis wieviel Arbeit das macht !

Gruß Hermann
 

jowanni53

Hüttenwart
5+ Jahre im GSV
Ich auch noch
:bash::bdsm::whip:


DA Hans :fahne:
 

100Sport

Blindverkoster
10+ Jahre im GSV
@steffmartl

Servus Stefan,

das hätt ich ja fast vergessen: Vielen Dank nochmal für die Reste vom Lamm.
Da hab ich die afterBruck Woche noch gezehrt davon.

Hier in Kombi mit Bagles (Reste von meim Kinderbrunch), Resttomaten, lecker Zwiebelreste vom Indian und Knoblauchsösschen.

P8020681.jpg


P8020680.jpg



Ein Gedicht.

Rezept: Resteverwertungsgeheimdatenbank :D


Du, da hab ich noch einige Male davon gegessen.... in allen Varianten... ein wahres Allround-Lamm
 
Oben Unten