• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Zu Ehren meiner lieben Conny

Grillmönch

Grillkönig
Da Conny heute glücklicher Weise zu einer Sportveranstaltung mußte,
hatte ich Zeit zu Grillen.

Der Rest, ohne Worte.

Samstag ganz normal 001.jpg


Samstag ganz normal 004.jpg


Samstag ganz normal 006.jpg


Samstag ganz normal 010.jpg


Samstag ganz normal 011.jpg


Samstag ganz normal 013.jpg


Samstag ganz normal 014.jpg


Samstag ganz normal 015.jpg


Samstag ganz normal 016.jpg


Samstag ganz normal 017.jpg


Samstag ganz normal 018.jpg


Samstag ganz normal 019.jpg


Samstag ganz normal 020.jpg


Samstag ganz normal 021.jpg


Samstag ganz normal 022.jpg


Samstag ganz normal 023.jpg


Samstag ganz normal 024.jpg


Ich platz gleich, und brauch erstmal einen Connemara, einen leckeren Irish Malt.
 

die Bruckers

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Schaut lecker aus!

Hat Deine Conny auch was abbekommen?

:gs-rulez:
 

gasschwenker

Knebeldreher
10+ Jahre im GSV
Man gönnt sich ja sonst nichts...

Das waren 10 (in Worten: zehn) Jakobsmuschel Nüsschen, ein Sack Garnelen, Steaks und ein bis zwei Schweinefilets.

Wo soll das noch enden mit Euch...

Schöne Aktion.

Mach weiter so.

Viele Grüße,
Gerhard
 

Siggi

Forums-Sonnenschein
10+ Jahre im GSV
Servus




fein.
So muß das sein.



Gruß
Siggi
 

Salex

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Also entweder mag Deine Conny weder Fleisch noch Fisch und Du warst nett und hast DAS gegrillt gerade weil sie nicht da war oder Du bist einfach nur gemein :o
Sieht alles super lecker aus :-) und laß ihr bloß was übrig !!!!!

LG

Sandra
 

cyper_griller

Rubber Girl over 40
10+ Jahre im GSV
Wenn du das nächste mal so viele leckere Sachen alleine essen musst dann

BEAM ME UP SCOTTY :BeamMeUp:
 

bandittreiber

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Wenn du einen "Connemara" brauchst, musst du das nächste Mal wenn du in der Nähe von FFM bist bei uns HALT machen. Connemara ist mit einer der Ziele zu denen ich auswandern würde (ausser NZ natürlich). Da bin ich vor zwei Jahren gewesen - der Hammer.

Irish Whiskey ist eh mein Ding (den günstigsten 12J Jameson gibt's interrasanterweise immernoch in Phuket am Flughafen) .

By the way - geile Vergrillung

Gruß

Frank
 

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Nette Portion :grin:

:prost:
 

Grola

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Respekt! Die volle Eiweißdrönung!

:respekt:

Du hattest also auch Deine Sportveranstaltung. Bei der Menge ist das schon Hochleistungssport.
Dafür sollte es Fördergelder geben!!!

:gs-rulez:

Gruß
Grola.
 

hoppel

Veganer
Saubere Aktion! :wiegeil: :gratuliere:

Wie schafft man solchen Portionen zu verzehren? :D ...das nächste Mal sagst B'scheid und icke komm zur Unterstützung vorbei. :)

vlgS
 

alwin03

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
War schon richtig alles allein zu essen!!!

Kalt hätt es der Conny ee nicht geschmeckt!!!:grin:



:durst: Scheinst einen gesunden Appetit zu haben!


Übrigens wenn die Conny wieder mal weg ist, versuchs doch mal mit einem Spanferkel :muhahaha:
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Mönch Thorsten :lol:

was für eine Völlerei 8-)

Da bekomm ich meine ganze Familie von satt :happa:

Denn dann bißchen, was ich ess, kann ich auch trinken

:prost:
 
Oben Unten