• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zu Ehren meiner lieben Conny

Grillmönch

Grillkönig
Da Conny heute glücklicher Weise zu einer Sportveranstaltung mußte,
hatte ich Zeit zu Grillen.

Der Rest, ohne Worte.

Samstag ganz normal 001.jpg


Samstag ganz normal 004.jpg


Samstag ganz normal 006.jpg


Samstag ganz normal 010.jpg


Samstag ganz normal 011.jpg


Samstag ganz normal 013.jpg


Samstag ganz normal 014.jpg


Samstag ganz normal 015.jpg


Samstag ganz normal 016.jpg


Samstag ganz normal 017.jpg


Samstag ganz normal 018.jpg


Samstag ganz normal 019.jpg


Samstag ganz normal 020.jpg


Samstag ganz normal 021.jpg


Samstag ganz normal 022.jpg


Samstag ganz normal 023.jpg


Samstag ganz normal 024.jpg


Ich platz gleich, und brauch erstmal einen Connemara, einen leckeren Irish Malt.
 
Man gönnt sich ja sonst nichts...

Das waren 10 (in Worten: zehn) Jakobsmuschel Nüsschen, ein Sack Garnelen, Steaks und ein bis zwei Schweinefilets.

Wo soll das noch enden mit Euch...

Schöne Aktion.

Mach weiter so.

Viele Grüße,
Gerhard
 
Also entweder mag Deine Conny weder Fleisch noch Fisch und Du warst nett und hast DAS gegrillt gerade weil sie nicht da war oder Du bist einfach nur gemein :o
Sieht alles super lecker aus :-) und laß ihr bloß was übrig !!!!!

LG

Sandra
 
Wenn du das nächste mal so viele leckere Sachen alleine essen musst dann

BEAM ME UP SCOTTY :BeamMeUp:
 
Wenn du einen "Connemara" brauchst, musst du das nächste Mal wenn du in der Nähe von FFM bist bei uns HALT machen. Connemara ist mit einer der Ziele zu denen ich auswandern würde (ausser NZ natürlich). Da bin ich vor zwei Jahren gewesen - der Hammer.

Irish Whiskey ist eh mein Ding (den günstigsten 12J Jameson gibt's interrasanterweise immernoch in Phuket am Flughafen) .

By the way - geile Vergrillung

Gruß

Frank
 
Nette Portion :grin:

:prost:
 
Respekt! Die volle Eiweißdrönung!

:respekt:

Du hattest also auch Deine Sportveranstaltung. Bei der Menge ist das schon Hochleistungssport.
Dafür sollte es Fördergelder geben!!!

:gs-rulez:

Gruß
Grola.
 
Saubere Aktion! :wiegeil: :gratuliere:

Wie schafft man solchen Portionen zu verzehren? :D ...das nächste Mal sagst B'scheid und icke komm zur Unterstützung vorbei. :)

vlgS
 
War schon richtig alles allein zu essen!!!

Kalt hätt es der Conny ee nicht geschmeckt!!!:grin:



:durst: Scheinst einen gesunden Appetit zu haben!


Übrigens wenn die Conny wieder mal weg ist, versuchs doch mal mit einem Spanferkel :muhahaha:
 
Mönch Thorsten :lol:

was für eine Völlerei 8-)

Da bekomm ich meine ganze Familie von satt :happa:

Denn dann bißchen, was ich ess, kann ich auch trinken

:prost:
 
Zurück
Oben Unten