• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zu gewinnen: 1 x Advents-Black-Box - BEEF!-Adventskalender 2020

Herzlichen Glückwunsch 🔥👍
 
In meiner natürlichen männlichen Blindheit hatte ich es nicht gesehen. Göga meinte im Laufe des Tages "Was für ein Paket ist denn da auf der Terrasse (überdacht und nicht einsehbar = Ablageort für Post und co.)? Hast du was bestellt?" Aus dem großen Fragezeichen in meinem Gesicht konnte sie die Antwort lesen "Nein". Dann dachte ich, haben die wieder was für Nachbarns bei uns abgelegt und gehe hin. Schwer ist es, mein Name ist drauf und dann die Erleuchtung. Der Adventskalender
IMG_20201127_175719.jpg


Ich möchte mich nochmals bei allen bedanken und freue mich schon auf die ganzen Überraschungen. Jetzt gibt es bald jeden Tag ein Bild :D

LG Bruno
 
Mensch Bruno, gerade erst gesehen.
Herzlichen Glückwunsch.
Dann können wir ja mal in Hannover nen Glühwein schlabbern. :D
Vielen Dank. Weiter per PN.

Und hier das nächste Bild
IMG_20201205_083014.jpg


Von links nach rechts Tag 2 bis 5. Der Steakpfeffer wurde schon probiert und für gut befunden. Bei einem Bier von Braufactum kann es nur gut sein. Die haben immer wieder gute Biere aus allen Herrenländer. Die kleinen Tintenfische gefüllt mit eigener Tinte sind definitiv nur für mich :D . Da geht sonst keiner aus der Familie dran. Nur bei den Landjäger muss ich aufpassen, dass mir da keiner was klaut :cop:.

Allen ein schönes Wochenende und einen noch schöneren Adventssonntag.

LG Bruno
 
@Schreckgespenst
Hey Bruno, echt klasse, herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn :-)

Prima das es einen aktiven Grillsportler getroffen hat..... :thumb1:

Genieße die Köstlichkeiten !!!
 
IMG_20201209_083936.jpg

Die nächsten vier Kandidaten von links nach rechts.
Schwarzer Bioreis Vollkorn, da ist Göga raus, aber der wird dann zwischen dem 27.12.20 und 05.01.21 gekostet (Bruno alleine zu Hause)
Lakritz und nicht irgendwelche. Lakrids von Bülow. Die süsse Variante und schokoliert. Und.... meine Lieblingslakritze. Bülow hat Hammerlakritze aber der Preis ist auch nicht ohne. Egal, ab und an muss das sein. Da ist auch Rohlakritze drin, so wie es sich gehört.
Ahornsirup. Das ist seit Jahren schon der Renner bei Göga und mir. Hier die Qualität Amber, den haben wir noch in 1 l in dark und very dark (meinerseiner) aber von einer anderen Marke. Beim nächsten Mal Pancakes muss ich noch die Rezepte hier einstellen.
Und last but not least die Gutsleberwurst wie bei Tag 1. Die geht immer.

Bleibt alle gesund.

Gruß Bruno
 
Dann scheinen die Türchen doch nicht zu 100% gleich zu sein. Ich habe von meiner Frau den gleichen Kalender bekommen und mache Tag für Tag das Türchen mit Spannung auf. :)

  • Tag 1: Frühstücksmett
  • Tag 8: Tintenfischtinte

Grüße aus Aachen

Sebastian
 
Glückwunsch Bruno :)
 
Herzlichen Glückwunsch :thumb1:
 
Hier die nächsten vier Kandidaten:
- Wasserbüffelbeißer, da bin ich gespannt
- Popcorn mit Salz und weißer Trüffel, Trüffel eigentlich lieber Natur. Ich lasse mich überraschen
- Blutwurst, geht immer
- und noch ein kleine Flasche Ahornsirup, kann man nie genug haben
Bild_2020-12-17_080519.png
 
Ist es wieder soweit? Natürlich, hier die nächsten

- schwarzer Knoblauch, viel von gehört, kenne ich aber noch nicht
- das Zweite ist nur für mich (wenigstens hier im Hause) Kettenfett ein Lakritzlikör
- das Wild Alalska Seafood Seasoning wird bei Gelegenheit getestet
- und ganz zum Schluß Konfitüre von schwarzen Johannisbeeren (hier wollte Göga ganz schnell das Foto, damit diese zum Frühstück freigegeben wird :))

IMG_20201221_074023.jpg


Für die letzten drei Kandidaten müsst ihr euch ein wenig gedulden. Das wird frühestens der 27.12.2020.

Allen einen schönen Morgen und etwas Ruhe zum Jahresende hin.

Lieben Gruß Bruno
 
Zurück
Oben Unten