• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zu gewinnen: 1 x BEEF! Advents-Red-Box von Otto-Gourmet

Mal gucken ob das hier auch klappt, oder ob das mit dem 'Advents-Kalender' dann doch zu offensichtlich ist. Mögen die Spiele beginnen!

Anhang anzeigen 2851696
Ich häng mich mal mit dran. Bei Gewinn teilen wir 40/60 :-)

Ein Formschönes Stück altes Holz

039CE529-3B53-4839-9ED2-E6FC1811AA21.jpeg
 
Ein Rum darf nicht fehlen
0E9C44EC-F7B0-4A64-94CD-0F10AB4F4C86.jpeg


PS: ich poste hier um den Kalender als Trostpreis zu gewinnen… denn eigentlich liegt meine Hoffnung immer noch im PelletKettle Kugelsmoker :pfeif:
 
Ich könnte grad mal eben ein Fass Glühwein anbieten. Als Einstimmung sozusagen.... :grin:

Dance Dancing GIF by Fohrenburger
 
Zurück
Oben Unten