• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zu gewinnen: 1 x "DRY AGER DX 500 Premium S"-Reifeschrank im Wert von 2 195,-- € 10 x Buch "Die Dry Aging Bibel" a 69,95 €

Heute ist mein Gewinn eingetroffen:
E41DA297-0EAC-4633-B647-98AFB424F17C.jpeg

Ein tolles Buch für dessen Gewinn ich mich bei den Verantwortlichen nochmals ganz herzlich bedanken möchte 👍
 
Herzliche Glückwünsche an alle Gewinner!

Und besonders an @mathias295 zu deinem wirlichen Hauptgewinn, dem Sohnemann! :ola:
 
Herzliche Glückwünsche an alle Gewinner!

Und besonders an @mathias295 zu deinem wirlichen Hauptgewinn, dem Sohnemann! :ola:
Vielen Dank. Seit 2 Tagen sind wir nun endlich aus dem Krankenhaus raus. Nun kann ich mich langsam aber sicher auch mit dem Thema Dryager beschäftigen.

Vielen Dank an dem Grillsportverein, die Firma Landig und alle Gratulanten.

Der Versandavis ist gerade angekommen. Bin schon sehr gespannt 🤩
 
Vielen Dank. Seit 2 Tagen sind wir nun endlich aus dem Krankenhaus raus.
Das ist super und freut mich für euch! :-)

Wir sind auch erst recht frisch (2,5Monate) Eltern ;) Es ist ein sehr schönes Erlebnis!

Daher bewegt es mich das Thema natürlich sehr ;)

Wünsche dir und deiner Familie alles Gute!
 
Der Dryager wurde gerade geliefert. Nun geht es noch um die Suche nach seinem neuen Stellplatz. Den Vorschlag mit dem Wohnzimmer oder dem Büro fand bisher nur ich gut 😊

Auf jedem Fall habe ich meine Jägerin des Vertrauens schon mal auf einen schönen Wildschweinrücken angesetzt. Bin gespannt, wann es losgehen kann.

Ich werde dann hier im Forum berichten.


Vielen Dank noch einmal an alle Gratulanten, das GSV-Team und die Firma Landig.
 
Nachtrag: Aktuelles DRY AGER Angebot aus dem Hause Landig:

dry-ager-bundle-rabatt.jpg


Bundle Up! bis 15. September satte 10% sparen!

du möchtest in die Welt des Dry Aging eintauchen aber dir fehlt das passende Equipment? Wir haben die Lösung! Mit unseren brandneuen Bundles steht dem perfekten Reifeerlebnis nichts mehr im Wege. Das von Reifeexperten abgestimmte Bundle-Zubehörpaket, garantiert dir noch bessere Ergebnisse beim Trockenreifen Zuhause, in deinem DRY AGER® Reifeschrank.

Und das Beste daran? Bis zum 15. September sparst du satte 10 % (nur solange der Vorrat reicht) – also am besten gleich bestellen!

https://www.dry-ager.com/product-category/alle-produkte/

;)
 
Zurück
Oben Unten