• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zu gewinnen: 1 x "DRY AGER DX 500 Premium S"-Reifeschrank im Wert von 2 195,-- € 10 x Buch "Die Dry Aging Bibel" a 69,95 €

Es würde mich nicht wundern wenn die Buchgewinner gar nicht so ein Interesse an dem Buch haben und diese eher auf den Hauptgewinn spekuliert haben. Wir werden sehen. Ist ja aktuell auch mancherorts Ferienzeit.
Gruß Bruno
 
Bisher hat sich erst ein Gewinner eines Buches bei mir gemeldet? Es fehlen die Angaben von:
@ronny_78
@Maximka
@Danson
@Martin.S
@Boergi
@ThreeBurnerCooking
@alex2105
@Aruh
@Ichwarsnich

Der Gewinner des Dry Agers hat wohl auch kein Interesse?
@mathias295

:hmmmm:

Es kann halt jeder angemeldete mitmachen, ober er aktiv ist, oder nicht.

Vielleicht über eine Änderung der Teilnahmebedingungen nachdenken. Gewisse Anzahl Themen etc. War glaube ich schonmal Thema.

:prost:
 
Es würde mich nicht wundern wenn die Buchgewinner gar nicht so ein Interesse an dem Buch haben und diese eher auf den Hauptgewinn spekuliert haben. Wir werden sehen. Ist ja aktuell auch mancherorts Ferienzeit.
Gruß Bruno
Also ich freue mich sehr über den Gewinn des Buches. Allerdings hatte ich hier einige Zeit kein Internet und erst recht nicht die Hoffnung darauf, überhaupt etwas gewonnen zu haben.

Dieser Gewinn ist -mit Ausnahme von einigen drei richtigen im Lotto- der erste in 60 Jahren.
Wie gesagt, ich freue mich wie Bolle und bedanke mich für die Glückwünsche und ganz dicken Dank an die edlen Spender der Preise zu diesem Gewinnspiel.
 
Es würde mich nicht wundern wenn die Buchgewinner gar nicht so ein Interesse an dem Buch haben und diese eher auf den Hauptgewinn spekuliert haben. Wir werden sehen. Ist ja aktuell auch mancherorts Ferienzeit.
Gruß Bruno
Ich freu mich auch über das Buch, ich selbst besitze zwar (noch) keinen Reifeschrank, aber mein Vater ist im Besitz eines Dry Agers und kann mit dem Buch bestimmt was anfangen =). Ich schau nur nicht jeden Tag in das Forum weshalb ich vorhin erst bemerkt habe dass ich gewonnen habe.

Jedenfalls freu ich mich ebenfalls sehr über das Buch und sage Danke für das tolle Gewinnspiel :gratuliere:.
 
Dann nochmal direkte Glückwünsche an @Martin.S.

@Burn_out Anzahl Themen ist das aber nicht sinnvoll das sollten andere Kriterien sein, falls überhaupt. Beschränkung auf Mitglieder sollte doch eigentlich OK sein.
Das es immer wellche gibt die dann nicht reagieren kannst Du eh nicht 100% ausschliessen.

Falls sich die Gewinner nicht melden wird dann nochmal gezogen?
 
Dann nochmal direkte Glückwünsche an @Martin.S.

@Burn_out Anzahl Themen ist das aber nicht sinnvoll das sollten andere Kriterien sein, falls überhaupt. Beschränkung auf Mitglieder sollte doch eigentlich OK sein.
Das es immer wellche gibt die dann nicht reagieren kannst Du eh nicht 100% ausschliessen.

Falls sich die Gewinner nicht melden wird dann nochmal gezogen?

Meine über 10 jährige GSV Wettbewerbstatistik sagt: Bisher wurden alle Gewinne abgerufen. Auch trudeln gerade weitere Kontaktdaten der akt. Gewinne ein. Ich möchte es unseren Partnern so einfach wie möglich machen und die Daten gerne am Block versenden (und unserem @Admin und mir natürlich auch).
:prost:
 
Ich denke viele haben es vielleicht gar nicht mitbekommen dass sie gewonnen haben, denn dazu hätten sie das Video ansehen müssen.
Vielleicht wäre es sinnvoll die Gewinner zusätzlich zum Video in einem Beitrag zu erwähnen.
 
Hallo,

Es kann halt jeder angemeldete mitmachen, ober er aktiv ist, oder nicht.

Vielleicht über eine Änderung der Teilnahmebedingungen nachdenken. Gewisse Anzahl Themen etc. War glaube ich schonmal Thema.

:prost:
Ja, wäre aus viellerlei Hinsicht sehr zu begrüßen, vielleicht läst sich @Admin ja etwas einfallen.


Ich denke viele haben es vielleicht gar nicht mitbekommen dass sie gewonnen haben, denn dazu hätten sie das Video ansehen müssen.
Vielleicht wäre es sinnvoll die Gewinner zusätzlich zum Video in einem Beitrag zu erwähnen.
Nööö,
ein bischen Arbeiten für seinen Gewinn darf man schon !

GrillGruß
 
Sorry, bin gerade im Krankenhaus Entbindung unseres Sohnes. Hab das nicht mitbekommen.

Vielen Dank für die Glückwünsche. Ich werde Bilder Posten 😁 Jetzt ist aber die nächsten Tage erstmal die Familie im Fokus. Leider werden wir wohl noch ein paar Tage im Krankenhaus bleiben müssen. 😕
Ja dann aber no h ganz dolle Glückwünsche für den Bub 👍
Aber nicht, dass der jetzt im Reifeschranknaufwachsen muss😀
 
Ja dann aber no h ganz dolle Glückwünsche für den Bub 👍
Aber nicht, dass der jetzt im Reifeschranknaufwachsen muss😀
Welche Luftfeuchtigkeit und Temperatur brauchen Kinder unter 1 Jahr denn so 🤪

Und was mache ich mit seinem Kinderzimmer? Ist leider im Obergeschoss, da kann man auch so schlecht die Grillslagern 🤔

Aber da fällt mir schon was ein 😁

Danke für die Glückwünsche.
 
Die Feuchtigkeit bringen die schon selber mit, aber in der nächsten Zeit hast du / habt ihr ja eine schöne Beschäftigung. Vater, Mutter und Kind alles Gute.

Gruß Bruno
 
So etwas kann man sich auch gut in so einem Schrank vorstellen 🤤🤤🤤

20200606_133312.jpg
 
Zurück
Oben Unten