• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zu gewinnen: 1 x "DRY AGER DX 500 Premium S"-Reifeschrank im Wert von 2 195,-- € 10 x Buch "Die Dry Aging Bibel" a 69,95 €


Gratulation an den Gewinner! Bitte kopiere folgende Textpassage, fülle alles mit Deinen Daten aus und schicke dies dann an @jagger

Code:
Gewinn: "DRY AGER DX 500 Premium S"-Reifeschrank

Nickname:

Name:

Lieferanschrift:

Email:

Handynummer (für die Logistik):

Aaaaahhhh!! 4 Beiträge über mir... *menno*! Dabei hab ich grad Yak bekommen, dass da drin bestimmt noch geiler geworden wäre *heul*
Naja, knapp vorbei ist auch daneben :cry:

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
 
Sorry, bin gerade im Krankenhaus Entbindung unseres Sohnes. Hab das nicht mitbekommen.

Vielen Dank für die Glückwünsche. Ich werde Bilder Posten 😁 Jetzt ist aber die nächsten Tage erstmal die Familie im Fokus. Leider werden wir wohl noch ein paar Tage im Krankenhaus bleiben müssen. 😕

Oh wie schön! Dann dazu auch noch gaaaanz herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe Mutter und Sohn sind soweit wohl auf - genießt die Zeit zusammen! 💕
...Und falls Dir ein Sohn UND ein Reifeschrank auf zu viel auf einmal sind, dann nehm ich Dir den Schrank gerne ab :lol:
 
Oh wie schön! Dann dazu auch noch gaaaanz herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe Mutter und Sohn sind soweit wohl auf - genießt die Zeit zusammen! 💕
...Und falls Dir ein Sohn UND ein Reifeschrank auf zu viel auf einmal sind, dann nehm ich Dir den Schrank gerne ab :lol:
Vielen Dank für die Glückwünsche. Beide sind auf dem Weg der Besserung, wird also. Habe Junior schon versprochen das erste gereifte Fleisch für ihn einzufrieren 😁 hab jetzt schon ein schlechtes Gewissen daraus Brei zu kochen 😬
 
Vielen Dank für die Glückwünsche. Beide sind auf dem Weg der Besserung, wird also. Habe Junior schon versprochen das erste gereifte Fleisch für ihn einzufrieren 😁 hab jetzt schon ein schlechtes Gewissen daraus Brei zu kochen 😬
Das freut mich!

*lach* Also erstmal musst Du Deine Frau damit füttern (falls sie stillt) und dann braucht man halt Überwindung! Ich hab mal Essen für alte Menschen ausgefahren, da wurden selbst die feinen Kalbsschnitzel püriert, das war schwer zu ertragen. Manchmal muss man Opfer bringen ..
 
Das freut mich!

*lach* Also erstmal musst Du Deine Frau damit füttern (falls sie stillt) und dann braucht man halt Überwindung! Ich hab mal Essen für alte Menschen ausgefahren, da wurden selbst die feinen Kalbsschnitzel püriert, das war schwer zu ertragen. Manchmal muss man Opfer bringen ..
Opfer sind gerade für die eigenen Kinder völlig OK, aber Fleisch pürieren ist hart am Limit! Womöglich noch zusammen mit Pastinaken. Aber unsere Tochter ist voll drauf abgefahren 😬
 
Sorry, bin gerade im Krankenhaus Entbindung unseres Sohnes. Hab das nicht mitbekommen.

Vielen Dank für die Glückwünsche. Ich werde Bilder Posten 😁 Jetzt ist aber die nächsten Tage erstmal die Familie im Fokus. Leider werden wir wohl noch ein paar Tage im Krankenhaus bleiben müssen. 😕
Dann mal zweifacher Glückwunsch zum Doppelgewinn. 😀👍🏻
 
Zurück
Oben Unten