• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zu gewinnen: 1 x Grillpaket BONE-IN von Otto Gourmet im Wert von 188 €

Hallo liebe GSV´ler, da ich bei euch neu bin, möchte ich mich erst einmal kurz vorstellen. Ich heiße Andy und komme aus dem schönen Bremen.
Ich grille leidenschaftlich gern und habe euer Gewinnspiel gesehen und möchte mich gern mit einer Chili con Carne Bacon Bomb beteiligen.
Grüße Andy


IMG_0873.JPG


JGMS6501.JPG
 
pastrami.jpg

lecker Pastrami :ola:
 
Ich weiss... Ist makaber, aber meine Daumen sind mir schon sehr lieb und Fleisch ist auch dran. Very Rare.

20150418_175833.jpg
 
Bei mir sind's die Rippchen. Ich liebe Steak, Brisket, Pulled Pork, Burger, Plankenlachs und was weiß ich nicht alles. Aber bei Rippchen werde ich wirklich schwach. Und dabei ist es mir auch egal, ob Spareribs, Baby Backs, St. Louis oder wie auch immer. Vernünftige Haltungsbedingungen, gutes Fleisch, ein bisschen Rub, Rauch und Glaze und ab dafür. Göttlich. Hier à la 40-40-40 auf meinem Balkongrill zubereitet (vor dem Dampfbad):

IMG_20190419_092206.jpg
 
Rumpsteak ...

IMG_4811.jpeg
 
Lammhüfte
EF12848E-F270-473A-A672-C9D2691CFA2A.jpeg
 
Lammkeule vom Drehspieß ein Traum !!


WhatsApp Image 2020-05-10 at 17.50.49.jpeg
 
20200515_233907.jpg
 
Na da will ich doch auch dabei sein. Zwei Schaufeln (hätten Schäufele werden sollen, aber der MdV hat's mit den Abmessungen etwas gut gemeint)
IMG-20190209-WA0010.jpg
 
Mein Liebling vom Grill sind Ribs

A77C79B8-B0B6-41E9-BEC5-2C1BEB3903EF.jpeg
Edit: wie dreh ich denn das Bild?
 
Zurück
Oben Unten