• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zu gewinnen: 1 x Grillpaket BONE-IN von Otto Gourmet im Wert von 188 €

Nur wenn du da auch ein Foto von einer Zeitmaschine gemacht hast. 😎
So? Zeitmaschine und gegrilltes....
Jetzt muss es doch klappen!
Screenshot_20220629-125255_Chrome.jpg
 
Nein, ich weiß es nicht...
Musst du ja auch nicht...
Findest du das lustig?
Irgendwie schon...
Ist dir langweilig?
Irgendwie schon...
Senile Bettflucht so früh am Tag?
Nee... muss doch zum Job...
Oder was soll der Unsinn?
Spass... naja... wohl nicht für jeden , wie man sieht...:(
Daher bitte ich dich allerhochhöflichst um Vergebung für meine verwerfliche Tat ...:pray:
Werde mich mit Tofu geißeln und mir nur noch alkoholfreies Bier kaufen...!:bdsm:

Grüße nach Ostfriesland!!:prost:
 
Poste hier in diesem Thread ein von Dir gemachtes Bild von deinem Lieblingsfleischstück, schon nimmst Du an der Verlosung teil.
Würde ich ja gern, aber meine Herzdame verbietet mir ausdrücklich ein Foto von ihrem Hintern hier reinzustellen... :D


Mal ernsthaft
Das ist ja nicht das erste mal. Wäre es nicht von Vorteil, wenn man solche Threads dann einfach zumacht?
Für Gaudi gibts hier ja noch genug andere Threads. ;)
 
Zurück
Oben Unten