• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zu gewinnen: 1 x Napoleon TravelQ™ PRO 285X von den GRILLNINJAS® im Wert von 399 €

Taino 6x + Kochfeld + Custom Seitenbrenner (Keramik-Heizelement)
DSC_0132.JPG
 
Das ist unser Behelfsgrill wenn wir auf den Aussenweiden unserer Ponderosa unterwegs sind. (hier im Winterschlaf)
20201230_185811.jpg
 
Was kleines zum mitnehmen.....
61872763-DA1A-422D-84B7-528CA71F3B51.jpeg
 
Rothenberger Industrial, der Snack-Travel-Grill für Puristen
1609409364161.png
 
Und wie werden wir es erfahren?
Wenn der Postbote vor der Tür steht und beim Mieter statt bei dir klingelt weißt du, dass es wieder einen anderen glücklich gemacht hat. :rotfll:

Die Teilnehmer wurden gestern an die Grillninjas übermittelt, ich gebe hier Bescheid wenn der Gewinner/in feststeht.
;)
Zwischen den Jahren wird nicht geschafft. ;)
Also frühestens am Montag. :D

Es reicht doch, wenn der/die Gewinner/in den Grill erhält, wenn der Lockdown beendet ist.
Nicht dass jemand dadurch zum Superspreader wird.:D
 
Glückwunsch!...:thumb1:
 
Herzlichen Glückwunsch.
 
Zurück
Oben Unten