• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Zu gewinnen: 10 !!! Dr. Zhangs GreenBBQ / Edelstahl-Grillaufsätze

RealD

Grillkönig
Da ich beruflich sowie privat die letzten Tage viel außerhalb unterwegs war, konnte ich den Grillaufsatz erst heute aus dem Paketshop abholen...

Auf den ersten Blick macht er einen guten Eindruck, solide Verarbeitung.

Am Wochenende dann wohl schon der Härtetest mit mariniertem Bauchfleisch.
Fotos folgen
FBEA562E-CD47-4355-B3DB-BDCB036C19A8.jpeg
 

Mr.chipotle

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Moin Moin zusammen,
der Grillaufsatz wurde bei uns auch eingeweiht.Es gab Hühnerbeine und Flügel.
20190519_161420.jpg

Passt prima,
20190519_170314.jpg

Das Fett scheind in den Behälter zu laufen
20190519_161542.jpg

Ups das Bild sollte eins weiter oben sein!🤔
20190519_170320.jpg

Leider ist doch sehr viel vom Hühnerfett dazwischen getropft.😲😲
So dolle war das ja nicht!
Vielleicht war das nicht das richtige Grillfleisch für den Test. Beim nächsten Mal nehme ich mal Bauchscheiben und Nacken.
Mal schauen wie das läuft.

Viele Grüße
Erwin
 

Dr. Zhangs GreenBBQ

Hobbyerfinder
5+ Jahre im GSV
@Mr.chipotle Das Grillfleisch ist kein Problem. Wenn Wasser anstatt Fett auskommt, ist vielleicht die Hitze zu schwach. wenn du nach Unterseite des Grillaufsatzes schaust, findest du sicher die Ursache: sind vielleicht viele Fleischecken nach unter herausragend? zu viele Tropfnasen? Nach Beseitigung der Störung soll deutlich besser sein. Viel Spaß mit Versuch!
 

Dr. Zhangs GreenBBQ

Hobbyerfinder
5+ Jahre im GSV
Mit Fleiß kann jeder Sportfreund einen Gratis Grillaufsatz bekommen: wer vom Grillaufsatz überzeugt ist und 3 Postings (nicht unbedingt Testbericht) innerhalb einem Monat nach dem Kauf gemacht hat, bekommt das Geld (Kaufpreis + Versand) wieder. Die Laufzeit der Aktion ist undefiniert und kann jede Zeit beenden.
 

Mr.chipotle

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
@Mr.chipotle ich habe erst jetzt gesehen, dass du nur ein Häufchen Holzkohle an einer Seite hast. Mit dem Grillaufsatz sind zwei Zonen unnötig. Durch zwei Zonen bekommt ein Teil Fleisch zu wenig Hitze.

schöne Grüße

Jiulai
Hallo Jiulai,
ich hatte letztens Schweinebauch und Nacken auf dem Aufsatz gemacht und es war auf 2 Seiten Kohle . Da war das Ergebnis echt klasse!
Schön knusprig und das Fett ist schön zur Seite abgetropft!
Ein schönes Gadget Für den Grill!
 

Dr. Zhangs GreenBBQ

Hobbyerfinder
5+ Jahre im GSV
Edit: Mit Fleiß kann jeder Sportfreund einen Gratis Grillaufsatz bekommen: wer vom Grillaufsatz überzeugt ist und 3 Postings mit Erwähnung "Dr. Zhangs Grillaufsatz" und mit dem Grillaufsatz im Bild (nicht unbedingt Testbericht) innerhalb einem Monat nach dem Kauf gemacht hat, bekommt das Geld (Kaufpreis + Versand) wieder. Die Laufzeit der Aktion ist undefiniert und kann jede Zeit beenden.
 
Oben Unten