• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zu gewinnen: 10 Grill-Präsente von Jungborn!

Hier auch mal noch Glückwunsch allen Gewinnern :thumb2:
Vielen davon konnte ich ja schon per WhatsApp gratulieren :D:mosh:
 
Den Trick kenne ich aber schon. Irgendwie mache ich da wohl aber bislang noch einen Fehler :rotfll:


Dein Fehler ist vielleicht, dass du zu seriös auf den Bildern wirkst :grin:

@cubazig 's Bild zeigt nur noch einen halben Ralf und mein Hüttenoutfit mit lila Strickringelsocken, Sicherheitslatschen und Flodderjogginghose ist halt auch nicht 0815:lach:
 
Dein Fehler ist vielleicht, dass du zu seriös auf den Bildern wirkst :grin:

@cubazig 's Bild zeigt nur noch einen halben Ralf und mein Hüttenoutfit mit lila Strickringelsocken, Sicherheitslatschen und Flodderjogginghose ist halt auch nicht 0815:lach:
Holger, ich werde dran arbeiten! Wo gibt's die Schuhe???

:D :D :D
 
Zurück
Oben Unten