• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zu gewinnen: 10 Grill-Präsente von Jungborn!

Wokken im Garten. Abwechslung muss sein!

20210704_131034_resize_44.jpg
 
Gratulation an:

1) Röstwurst
2) Headcleaver
3) Tekker
4) kessel
5) Fok die reen ons braai!
6) vize666
7) Ojay_
8) cubazig
9) Rappattack
10) Bruco

Die Ziehung erfolgte durch die Firma Jungborn.
 
Ich hab gewonnen ... Geil :thumb1:
Das erste mal hier im GSV :sun:
 
Im Namen von Jungborn:


Vielen Dank an alle Teilnehmer des Gewinnspiels und den Gewinnern herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Grill-Präsent. Wir von Jungborn haben uns sehr über die tolle Beteiligung gefreut! Besten Dank auch für die Organisation @Admin.
 
Herzlichen Glückwunsch an die Sieger 🏆
 
Glückwunsch an alle Zehn!!! Insbesondere aber selbstverständlich an die Hannoveraner Uwe @Röstwurst , @vize666 Und natürlich mal wieder der Ralf @cubazig :clap2:
Letzterer möge mich mal bitte in die Geheimnisse der GSV-Verlosungen einweihen. Da gibt es doch bestimmt EINEN Trick, oder???
 
Aber natürlich gibt es da einen Trick, Achim!
Muss aber unter uns bleiben, weil geheim!
Der Trick ist: Teilnehmen! :thumb1:
Den Trick kenne ich aber schon. Irgendwie mache ich da wohl aber bislang noch einen Fehler :rotfll:
 
Zurück
Oben Unten