• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Zu gewinnen: 10 x 50 Euro Gourmondo Gutscheine - Umfrage: Die absolut besten fertigen Grillsaucen 2019. Sag es!

Waldrandl

Bundesgrillminister
Ich hatte gedacht, es ginge ausschließlich um kommerzielle Produkte. :hmmmm: Selbstgemacht ist ohnehin immer einzigartig! :-)

Ups, stimmt. :patsch:
Hab ich glatt nicht richtig gelesen.
Sorry. Aber vielleicht reichts ja für die Teilnahme am Gewinnspiel.
 

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
Hoffe man kann es im Hintergrund erkennen ... ;)

DSC_0527.JPG
 

Einweggriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Wer meinen Avatar ansieht, weiß, welches mein Favorit unter den Fertig-Saucen ist :D
Hier mal in der milden Variante

2019051523075000.jpg
 

alvi92

Fleischesser
20190516_084432.jpg


Altetnativ noch die Made for Meat Saucen
oder BBQUE
 

nerosix

Vegetarier
Konny´s Texas Steak Sauce ist einfach lecker. Ansonsten geht der hela Ketchup scharf auch immer. Ich musste mir das Bild von Konnys Seite ausleihen, da meine Gläser alle leer sind. Ich hoffe das geht in Ordnung.

Steak_1.jpg
 

bandittreiber

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Für mich immer noch mit die beste kommerzielle Sosse. Leider nicht offiziell in GOG zu bekommen
masterblend.jpg


Die Auswahl in den USA ist einfach um Längen größer und es gibt auch viele kleine Hersteller. Wie z.b. Harold's Hog Wash - eine absoult grandiose Sosse zu Chicken.
 
Oben Unten