• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zu gewinnen: 10 x 50 Euro Gourmondo Gutscheine - Umfrage: Die absolut besten fertigen Grillsaucen 2019. Sag es!

3 Saucen für ein Halleluja!

1938682
 
Meine drei Favoriten stehen im Regal immer beisammen, auch in der Reihenfolge wie ich sie mag.
Nr. 1 Heinz 57
Nr. 2 A1 Original
Nr. 3 Sweet Baby Ray's BBQ Sauce
Eine weitere wäre noch Dreamland Bar-B-Que Sauce

Screenshot_20190529-141601_Gallery.jpg
 
Noch nie ist mir eine Antwort auf eine Frage so leicht gefallen: IGUANA RADIOACTIVE!!!

Kein langes Wochenende, kein Urlaub bei dem ich nicht mindestens eine Flasche hiervon griffbereit habe.

Egal ob als Sauce, zum Verfeinern von Suppen oder sonst irgendwas... diese Pepper- Sauce trifft meinen Geschmack... VOLLTREFFER:thumb2::worthy:

20190529_150423.jpg
 
Meine heilige Dreifaltigkeit - manchmal mische ich auch die Paprikasauce mit der von Löwensenf im Verhältnis 1 zu 2.

Eigentlich brauche ich dann gar kein Fleisch mehr.

BBQ.jpg
 
Z.Z. habe ich zum Testen ein paar verschiedene Sorten "Made for Meat" im Kühlschrank. Die sind eigentlich alle gut essbar.
DSC_5799.JPG


Vor Kurzem hatte ich noch eine "Night of the Living Barbecue Sauce". Das ist schon n gutes Zeugs.
 
Hallo,

hmmm, das ist eine schwere Frage,

1943409


Also die Nr.1 insb. bei Burgern ist hier im Haus die Wiberg "Dip-Sauce Smoked Honey".
Gefolgt (Nr.2) von den beiden BBQUE Soßen: "Grill&Buchenholz" (meine) "Original" (die meiner LAG).
Und was mir hier im Faden fehlt, ist ganz klar ein guter Senf (den ich hier in Hessen leider immer importieren muß)
und da gibt es nur einen: Mautner Estragon Senf (also hier für uns die Nr.3) ...
... und ganz sicher nicht nur bei der Bosna.

Die meisten anderen Sossen werden nur einmal gekauft ....

So jetzt bin ich DABEI !
(Bild auf unserem "alten" Herd aufgenommen)

GrillGruß
 
Zurück
Oben Unten