• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zu gewinnen: 10 x 50 Euro Gourmondo Gutscheine - Umfrage: Die absolut besten fertigen Grillsaucen 2019. Sag es!

Wenn es der schnelle Griff im Supermarkt sein muss, dann diese hier. :-)

2019-05-15 04.23.31 1.jpg
 
Mein bisheriger 2019 Favorit:

180ECF24-10FE-4B9A-A46B-3D106A6A6871.jpeg
 
Wer meinen Avatar ansieht, weiß, welches mein Favorit unter den Fertig-Saucen ist :D
Hier mal in der milden Variante

2019051523075000.jpg
 
20190516_084432.jpg


Altetnativ noch die Made for Meat Saucen
oder BBQUE
 
Konny´s Texas Steak Sauce ist einfach lecker. Ansonsten geht der hela Ketchup scharf auch immer. Ich musste mir das Bild von Konnys Seite ausleihen, da meine Gläser alle leer sind. Ich hoffe das geht in Ordnung.

Steak_1.jpg
 
Für mich immer noch mit die beste kommerzielle Sosse. Leider nicht offiziell in GOG zu bekommen
masterblend.jpg


Die Auswahl in den USA ist einfach um Längen größer und es gibt auch viele kleine Hersteller. Wie z.b. Harold's Hog Wash - eine absoult grandiose Sosse zu Chicken.
 
Überall erhältlich und doch so gut.
Sweet apple gerne als glaze/mop.

Und der Hela Gewürzketchup mit all seinen E‘s und Glutamat und was auch immer.... für Bratwurst unschlagbar und für die ganze Familie geeignet!


E1E85114-7A4A-4814-84F6-AD3ABC95796F.jpeg
 
An sich machen wir unsere Saucen selber, an fertigen Zutaten dafür brauchen wir eigentlich nur Senf, wie hier den mittelscharfen von Develey.
Neulich fand ich beim Kaufland freilich diese beiden Saucen hier von Händlmaier. Die entsprechen weitgehend unserem Geschmack für gegrillte Meeresfrüchte und helles Grillfleisch.

IMG_1668.JPG
 
Ich find die recht Lecker.

so1.jpg


Beispiel auf Lammrippchen gerade im BO.
so2.jpg


Duftet schon sowas von Lecker beim BO.

Jetzt noch Reis mit Ajvar sowie Blattbohnen.
Basst scho. ;)

Gruß
Peter
 
Zurück
Oben Unten