• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zu gewinnen: 2 x Explorer 500 Powerstation von Jackery® im Gesamtwert von 1199,98 € (je 599,99 €) für mobile Stromversorgung beim Grillen

Da wirst du mir einfach vertrauen müssen
...klaro - wo kämen wir denn da hin wenn ich schon dem Teufel nicht vertrauen würde... :woot:

Wenn ich die Powerstation erst gewonnen haben werde, erbringe ich auch gerne den Beweis dass dem wirklich so ist.
...ich werde darauf gewartet haben - oder so ähnlich... :D

Ich denke, die Antwort darauf kennen wir alle hier
...ich fürchte auch - und spätestens mit DIESEM Post habe ich wohl die letzten Zweifel beseitigt...:pfeif:
 
Ihr sollt hier nicht diskutieren sondern Bilder zeigen :v: :grill:
 
.

20211212_080127~2.jpg
 
Es passiert den besten :o
 
Ihr stört den Flow mit eurem Geschreibsel. Hat das Teil einen Starkstromanschluss? Dann könnte man sogar unterwegs damit schmieden.

IMG_20220509_195910.jpg
 
In den Teilnahmebedingungen, die ich übrigens genauestens studiert habe (wie alle anderen hier, die schon ein Bild gepostet haben oder das noch tun werden), steht davon nix.

Ihr stört den Flow mit eurem Geschreibsel. Hat das Teil einen Starkstromanschluss? Dann könnte man sogar unterwegs damit schmieden.
Moin Carsten...... Da steht doch jeder nur ein Post .... So wird datt nix mit gewinnen :D
:D:D
 
Zurück
Oben Unten