• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zu gewinnen: 2 x Koch- und Outdoormesser-Set mit je 3 Messern von Steakchamp.de

Hat wer nen kurzen Erfahrungsbericht zum Steak Champ BBQ Klappmesser? Kann das was? Haltbarkeit nach längerem Gebrauch?
Gruß...
Kann ich dir gern geben... durfte ja ein Set gewinnen 😉
Das Klappmesser ist super verarbeitet und liegt gut in der Hand. Das Teil ist angehm ausbalanciert und die Klappmechanik durchdacht. Mein Frau hat das Teil mittlerweile regelmäßig auch in der heimischen Küche im Einsatz. Einziger Kritikpunkt: Die Klinge sollte nach dem Unboxing dringend geschärft werden..... erst mit dem richtigen Anstellwinkel macht das Messer richtig Spaß und auch die Schneidhaltigkeit ist anschließend gut.
Hoffe ich konnte dir helfen.
 
Kann ich dir gern geben... durfte ja ein Set gewinnen 😉
Das Klappmesser ist super verarbeitet und liegt gut in der Hand. Das Teil ist angehm ausbalanciert und die Klappmechanik durchdacht. Mein Frau hat das Teil mittlerweile regelmäßig auch in der heimischen Küche im Einsatz. Einziger Kritikpunkt: Die Klinge sollte nach dem Unboxing dringend geschärft werden..... erst mit dem richtigen Anstellwinkel macht das Messer richtig Spaß und auch die Schneidhaltigkeit ist anschließend gut.
Hoffe ich konnte dir helfen.
Ja super. Vielen Dank. 👍
Muss ich nur noch rausbekommen, wo es das gute Stück zur Zeit noch gibt. Irgendwie nirgendwo verfügbar...
 
DSC_0061.JPG
Ein neues Messer macht sich immer gut an einem guten Stück Fleisch!
 
Zurück
Oben Unten