• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zu gewinnen: 20 GreenBBQ-Grillaufsätze

Habs geschafft, bin dabei
20190926_110042.jpg
 
Hallo,

vielleicht habe ich ja auch mal Glück:
1569509527930.jpeg


So, ich hoffe es hilft.

Vielen Dank für reinschauen !

GrillGruß
 
Gute Grill-Ideen müssen unterstützt werden - und dieses Teil wollte ich mir schon lange mal anschauen :-)

Wetbewerb September.jpg
 
Wenn überhaupt, dann bin ich für Drängler zuständig.
Der Teilnahmeschluß war gestern 23:59 Uhr. Ein Verlosungstermin wurde nicht anberaumt. Also etwas Geduld, bitte.
 
So, wir hatten uns gar nicht abgesprochen, wer zieht, deshalb hatte ich das auch nicht wirklich auf dem Schirm. Aber nochmal danke für die Gewinne!!!
War jetzt doch etwas aufwändiger...

Aber hier:

Gratulation an den Gewinner! Bitte kopiere folgende Textpassage, fülle alles mit Deinen Daten aus und schicke dies dann an @Dr. Zhangs GreenBBQ


Code:
Gewinn:

Nickname:

Name:

Lieferanschrift:

Email:

Handynummer (für die Logistik):

Hier die Reihenfolge. Das Script spackt manchmal etwas und wirft leere Zeilen aus, steht auch so auf github. Habe dann einfach nochmal gezogen.


1. @baui4711
2. @cloud
3. @schappenberg
4. @der david
5. @carmai24
6. @hothouseduke
7. leer | @Vespa777
8. @Hans am Grill
9. @LahntalGriller
10. leer | @BBQ-Man
11. @Biberstopfer
12. @baeckus
13. leer | @Headcleaver
14. @Rooster
15. @Hauptschalter
16. @BBQJan
17. @firefrog
18. @DL122
19. leer | @Wakabaner
20. @T3 Peter



 
Zurück
Oben Unten