• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zu gewinnen: 3 Dr. Zhangs GreenBBQ / Edelstahl-Grillaufsätze

- die Rauchentwicklung stört mich/meine Nachbaren überhaupt nicht weil ich keine habe
- ich möchte verbranntes Fleisch vermeiden weil es jeder will denke ich
- ich möchte Bauchfleisch problemlos flach grillen wie mein Papa es früher gemacht hat flach und gut
- ich möchte gesünder grillen ??? :muhahaha: :angler: wie
giphy.gif

Ich drücke allen die Daumen auch wenn ich es nicht bekomme. Aber wir sind alle im GSV und das ich wichtig.
Bleibt alle gesund.

David
 
ich möchte Bauchfleisch problemlos flach grillen

Bei mehr wie zwei Stück gleichzeitig besteht immer akute Brandgefahr :burn:
 
Ich würde gerne gewinnen, weil
- die Rauchentwicklung stört mich/meine Nachbaren
- ich möchte verbranntes Fleisch vermeiden
- ich möchte Bauchfleisch problemlos flach grillen
- ich möchte gesünder grillen

Für mich gelten tatsächlich alle 4 Argumente...
 
Ich möchte gerne gewinnen, denn ich möchte Bauchfleisch problemlos flach grillen.
 
Ich würde gerne gewinnen, weil
1. ich noch nie etwas gewonnen habe :D
2. ich möchte Bauchfleisch problemlos flach grillen
 
Ich interessiere mich für dieses interessante Gadget, weil...

die Rauchentwicklung stört mich/meine Nachbaren
ich verbranntes Fleisch vermeiden will (insbesondere Bauchfleisch).

Danke für die tolle Chance.
 
es wäre schön, wenn ich so ein Teil hätte und schöne durchzogene Entrecote-Steaks ohne Fettbrand grillen kann und natürlich auch endlich Bauchfleisch flach grillen möchte
 
Brauch über Holzkohle.
Bisher sind bei mir nach 2 Minuten die Flammen hochgeschlagen...
 
Hallo ich möchte gern teilnehmen und würde mich sehr freuen über den Grillaufsatz denn
- ich möchte verbranntes Fleisch vermeiden
- ich möchte Bauchfleisch problemlos flach grillen
- ich möchte gesünder grillen
LG Detlef
 
- ich möchte gesünder grillen ;)
 
Ich möchte gesünder grillen.

Und ich liebe Grillgadgets

Liebe Grüße
Psychodad
 
- ich möchte verbranntes Fleisch vermeiden
- ich möchte Bauchfleisch problemlos flach grillen
- ich möchte gesünder grillen
Grüße aus dem schönen Lahntal
 
- ich möchte Bauchfleisch problemlos flach grillen

🔥🔥🔥
 
Zurück
Oben Unten