• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Zu gewinnen: 3 Dr. Zhangs GreenBBQ / Edelstahl-Grillaufsätze

eGrilla

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Ja cool freu freu. Dann werd ich mal schnell antworten. :D

Edit: Ich bin sehr gespannt, das sieht auf den Bildern ja schon mal wirklich sehr gut aus und die verschiedenen Tests waren ja auch alle super.
Darüber freue ich mich wirklich.
 

essengehen

Der für den Captain läuft
5+ Jahre im GSV
Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner.
 

airball

Landesgrillminister
Glückwunsch an die Gewinner
 

eGrilla

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Mein Gewinn ist gestern eingetroffen. Vielen Dank.
Sieht super aus, macht einen sehr guten Eindruck und ist wirklich gut verarbeitet.

Testen kann ich aber leider erst am Samstag. Heute war Einschulung und Full House und morgen bin ich selber eingeladen. Aber Samstag gibt's dann endlich mal wieder Bauchfleisch. :P
 

eGrilla

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Ich muss gestehen, dass ich zu meinem Leidwesen Dank der nun vorerst nicht mehr vorhandenen Überdachung, den am Samstag noch guter Dinge eingekauften Bauch nicht zubereiten konnte. Danke Wetter -.-Ich hoffe es bleibt heute trocken, der muss dringend gemacht werden.
 

eGrilla

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
So Test gestern durchgeführt. Super! Gab Bauchfleisch und Würstchen vom Gasi. Das Fett lief fast vollständig ab, nur beim Wenden oder wenn was unterm Rost hing tropfte mal was runter. Kein Fettbrand, nichts schwarz, der Bauch wurde super und der Fettrand Kross wie ich ihn mag, ohne zu verkokeln oder durch Flammen schwarz zu werden. Und bei meinem billig Grill half es auch noch zusätzlich, dass das Grillgut etwas mehr Abstand zu den Brennern hatte. So konnte ich mehr Gas geben und hatte das Gefühl das ich wirklich schnell einen krossen Fettrand, leicht gepoppt, bekommen habe, ohne das etwas schwarz wurde. Das hab ich sonst nur wenn ich es halb indirekt mache und das dauert dann viel länger. Fleisch saftig, Rand kross, perfekt.
Die Spülmaschine hat´s nicht ganz geschafft, aber noch ein mal mit dem Topfschwamm drüber und sauber war die Kiste.

Tip Top, ich liebe Bauchfleisch, alleine dafür bleibt der Aufsatz jetzt ganz nah beim Grill. Nächstes mal noch schön flachgegrillten, marinierten Nacken ausprobieren.
Natürlich passen da keine Massen auf einmal drauf, aber für mich ist reicht das. 3x Bauch und zwei Bratwürste hatte ich gleichzeitig drauf, das ging gut.
Am Kugelgrill mit Kohle wird er auch noch getestet.

@Dr. Zhangs GreenBBQ Vielen Dank. Ist eine tolle Idee, simpel aber funktioniert super.
Frage: Warum gibt es den nicht mehr in Kombi als kompletten Grill? Hab ich auf der HP gesehen aber nur als nicht mehr verfügbar. Lief nicht?
 

Dr. Zhangs GreenBBQ

Hobbyerfinder
5+ Jahre im GSV
@eGrilla ich freue mich sehr, dass der Grillaufsatz dir Spaß macht! Der Tischgrill ist leider ausverkauft. Ich habe zu wenig produziert lassen. Der Tischgrill funktioniert wegen optimiertem Abstand noch besser.

LG Jiulai
 
Oben Unten