• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zu gewinnen: 3 Dr. Zhangs GreenBBQ / Edelstahl-Grillaufsätze

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Zu gewinnen gibt es einen von 3 Edelstahl Grillaufsätzen von Dr. Zhangs BBQ im Wert von je 44,95€, Teilnahmeschluss ist der 11:59:00, 04.08.2020.


wählst Du einen oder mehrere von folgenden Gründen aus, warum Du unbedingt so einen tollen Grillaufsatz haben willst, schon nimmst Du an der Verlosung teil.

- die Rauchentwicklung stört mich/meine Nachbaren
- ich möchte verbranntes Fleisch vermeiden
- ich möchte Bauchfleisch problemlos flach grillen
- ich möchte gesünder grillen

Die patentierte, sehr raucharme Funktionsweise des Grillaufsatzes wurde hier im Grillsportverein bisher in mehreren Tests sehr erfolgreich erprobt:

https://www.grillsportverein.de/for...eenbbq-grillaufsatz-aus-edelstahl-v2a.299724/

https://www.greenbbq.at/erfahrungsberichte/

https://www.greenbbq.at

aufsatz kleine größe.jpg
bauch mit fett2.JPG
bauch mit fett3.JPG
bauch mit fett4.JPG
camping grill1.jpeg
fett3.JPG
Flügel.JPG
kugelgrill1 (2).jpg
 
Ich möchte teilnehmen, weil:

die Rauchentwicklung stört mich/meine Nachbaren und
ich möchte gesünder grillen

LG
Wupp
 
- die Rauchentwicklung stört mich/meine Nachbarn
- ich möchte verbranntes Fleisch vermeiden
- ich möchte Bauchfleisch problemlos flach grillen
- ich möchte gesünder grillen
Stimmt! Ich habe das Teil schon, läuft super.
 
Ich möchte daran teilnehmen, weil
- ich verbranntes Fleisch vermeiden will (insbesondere Bauchfleisch)
- die Rauchentwicklung stört mich/meine Nachbaren
 
- ich möchte Bauchfleisch problemlos flach grillen
 
- ich möchte Bauchfleisch problemlos flach grillen
- ich möchte gesünder grillen
- ich möchte verbranntes Fleisch vermeiden

Schöne Grüße
Bäda
 
- ich möchte Bauchfleisch problemlos flach grillen
- ich möchte gesünder grillen
 
Ich interessiere mich für diesen Aufsatz weil

-die Rauchentwicklung stört mich/meine Nachbaren
- ich möchte verbranntes Fleisch vermeiden
- ich möchte Bauchfleisch problemlos flach grillen

Ich komme oft mit vom Qualm geröteten Augen zurück ins Haus und kann die erste Zeit das Grillergebnis nicht vollständig genießen.
Im Grunde genommen bei fast allen direkt gegrillten Leckereien wie z.B. Burgern. Daher habe ich schon mal über Dr. ZHANGS GREENBBQ nachgedacht und dass es ihn jetzt hier zu gewinnen gibt, sehe ich als Zeichen an.
 
- ich möchte nicht mehr vegan mit Pfuifolie grillen!

- die Rauchentwicklung stört mich/meine Nachbaren, habe gerade nachgefragt, nicht. Mich, deren Rauchentwicklung auch nicht.

- ich möchte Bauchfleisch problemlos flach grillen - können - lernen

#Bauchfleischflachgriller

:zaunpfahl:


aber eine gute Idee!
 
Interessantes Teil! Meine Gründe wären
- die Rauchentwicklung stört mich/meine Nachbaren
- ich möchte verbranntes Fleisch vermeiden
 
- ich möchte gesünder grillen
 
Servus,

- ich möchte Bauchfleisch problemlos flach grillen

Danke
:anstoޥn:

Liebe Grüße

Albert
 
- die Rauchentwicklung stört mich/meine Nachbaren
- ich möchte verbranntes Fleisch vermeiden
- ich möchte Bauchfleisch problemlos flach grillen
- ich möchte gesünder grillen
Die Gründe sind alle nicht verkehrt. Aber ich möchte noch folgenden hinzufügen:
- ich möchte Fleischsaft und Fett für Saucen auffangen
 
Hallo!
Ich möchte gerne teilnehmen, weil:

die Rauchentwicklung stört mich/meine Nachbaren und
ich möchte gesünder grillen.

Viele Grüße aus Uruguay
Reinhard
 
Hallo Sportsfreunde,
ich möchte auch teilnehmen, denn:

- ich möchte verbranntes Fleisch vermeiden
- ich möchte Bauchfleisch problemlos flach grillen
- ich möchte gesünder grillen

Ein bisschen Rauch stört mich als Griller nicht so, und meine Nachbarn stört höchstens, wenn Sie nichts abbekommen :D

Gruß
Sven
 
- ich möchte Bauchfleisch problemlos flach grillen
 
Zurück
Oben Unten