• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zu gewinnen: 3 Dr. Zhangs GreenBBQ / Edelstahl-Grillaufsätze

- ich möchte Bauchfleisch problemlos flach grillen

Und nebenbei das Sportgerät nicht so versiffen :D
 
ich möchte Teilnehmen weil:

ich zur Miete Wohne und meine Nachbarn die Rauchentwicklung bei meinem Hardcorgrillverhalten stört. Damit diese dann etwas entlastet sind und nicht noch mehr dumme Kommentare anhören muss.
 
Ich möchte gewinnen, denn - ich möchte Fettbrand vermeiden
 
Ich würde sehr gerne auch einen Grillaufsatzgewinnen, weil

- ich Bauchfleisch problemlos flach grillen und
- verbranntes Fleisch vermeiden möchte
- ich den wertvollen Fleischsaft gerne weiterverarbeiten würde

Viele liebe Grüße, Rainer
 
- ich möchte Bauchfleisch problemlos flach grillen
 
Servus,
ich möchte sehr gerne gesünder grillen und auch das Bauchfleisch problemlos flach grillen.

Sonnige Grüße und besten Dank
 
- die Rauchentwicklung stört mich
- ich möchte verbranntes Fleisch vermeiden
- ich möchte Bauchfleisch problemlos flach grillen
- ich möchte gesünder grillen
 
Zurück
Oben Unten