• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zu gewinnen: 3 verschiedene BBQ- und Fleisch-Pakete von www.MyLocalMeat.de im Wert von 60-180 €

Bei Ribeye ist für mich wichtig, dass ohne Unterbrechung der Kühlkette qualitativ hochwertiges Fleisch geliefert wird
20200412_161937[1].jpg


20200412_161937[1].jpg
 
981A23CA-6B6E-4608-951C-0B4A67F8FC1B.jpeg

Gerne ein Porterhouse oder T-Bone

Edit: hab „zubereitet“ überlesen.

EFE8D1EE-8D3E-415A-84F0-5F75759E4698.jpeg


Wichtig ist mir sehr gute Qualität, Tierwohl und Regionalität.
 
Onlinekauf ist in allererster Linie Vertrauenssache. Zuverlässigkeit, Qualität und eingehaltene Kühlkette sind unabdingbar.
Nach wie vor eines meiner Lieblingscuts ist und bleibt ein gutes Rumpsteak
E32A8AFA-9AB7-4FE2-B4F7-B7865F658FC5.jpeg

CF25A78D-034B-4D8D-90F6-ECAE8CB19EA0.jpeg
08E2A3C0-DFC6-407B-B94E-252527CD150D.jpeg
 
Wirklich gutes Rindfleisch ist ja (fast) nur noch online zu bekommen.
Meine Lieblingscuts?
1. Filet / Chateaubriand
2. Rumsteak
3. Flank - mein derzeitiger Favorit

IMG_8001.jpeg


IMG_8002.jpeg


IMG_8003.jpeg


Sorry für die drei bilder - ich konnte mich einfach nicht entscheiden...
 
Ribeye essen wir ganz gerne:
1 Steaks.JPG



Mir ist wichtig, dass das Fleisch gut gekühlt ankommt:
 
Lieblingscut?
Schmecken muss es :D

Wichtig wäre mir Nachhaltigkeit und artgerechte Haltung.
Faire Preise und ordentliche Lieferkette.

CIMG6511.JPG
 
Ich liebe Flank. Bei Online-Versendern ist mir wichtig, dass die Qualität stimmt und nicht gefroren versendet wird.

IMG_20201104_171056.jpg
 
Mein Favorit: Chuck Eye Steak

2020-05-16 13.04.14.jpg


Wichtige Punkte sind:

- durchgängige Sicherstellung der Kühlkette
- gleichbleibende Qualität
- Nachvollziehbarkeit der Herkunft des Fleischs
 
Mein Lieblinscut ist das Great Omaha TriTip.
Auf dem Spiess , grobes Salz und drehen lassen.
03.jpg
06.jpg
11.jpg

Ich selber habe noch nicht Online Fleisch bestellt.
Wenn aber wäre für mich wichtig das die Kühlkette nicht unterbrochen wird , das Termingerecht geliefert wird und das ich viele verschiedene Cuts bekomme die mein
MDV ( noch ) nicht kennt
 
Alte Wutz.
D7153CA8-CCEA-49CA-82AE-95E5B19D0E82.jpeg


Beim Fleischversand spielt die Qualität eine große Rolle, aber am wichtigsten ist, dass die Ware mit der richtigen Temperatur bei mir ankommt. Nicht gefroren, und vor allem nicht über 2-3 Grad.

:prost:
 
Wie viele vor mir ist es wichtig, dass die Kühlkette eingehalten wird und das die Qualität stummt.... auserdem .... Online gibt es einfach Sachen, die mein MDV nicht hat... wie diese Bison Beef Ribs z.B.

20201114_172848.jpg
 
Flanksteak :sabber:
20200813_191514.jpg


Wichtig ist mir ein guter Kundendienst, bei Reklamationen oder Lieferverzug und natürlich ein passendes Preis/ Leistungsverhältnis.
 
Online Fleisch Käufe haben den Vorteil, dass ich bekomme, was ich möchte und auf Empfehlungen und Bewertungen zurückgreifen kann!

Für die GöGa, das Filet vom Rind
20201015_202409.jpg


Und für MICH gerne ein (oder zwei..) Entrecote :)
20201118_191624.jpg
 
Mir ist das Onglet weiterhin am liebsten...
DSC_0051.JPG

Wichtig sind mir ein Spottpreis ,ein Händler mit Firmensitz in Rumänien und Trockeneiskühlung ,das blubbert immer so schön inne Badewanne...
( Ist natürlich alles voll mein Ernst !)
 
Hier zum Beispiel ein Secreto (von der online-Konkurrenz :-) )
Wichtig bei online Bestellungen ist mir die Temperatur. Die Messe ich auch immer direkt nach
66AE117D-626D-4E1D-82B8-E7A7D8DC25E7.jpeg
 
Nierenzapfen

F33B467A-821F-4730-822A-9CD65E555057.jpeg
Hauptsächlich kommt es mir auf die Qualität an.
 
Zurück
Oben Unten