• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zu gewinnen: 3 verschiedene BBQ- und Fleisch-Pakete von www.MyLocalMeat.de im Wert von 60-180 €

Gewinn kam heute an. Gut isoliert mit Heu und zwei Eis-Päckchen. Das Fleisch war nur gekühlt, nicht gefroren.
heu.jpg

localmeat.jpg


Nochmals dank an den edlen Spender :kugel:
 
Meine Lieferung ist auch angekommen. Super verpackt und noch gefroren. Mal sehen, ob ich noch dieses Jahr etwas davon vergillt kriege.
Vielen Dank für das Paket!

20201222_115751.jpg


20201222_115905.jpg


20201222_115802.jpg
 
Hab vor 20 Jahren mal bei u p s gearbeitet... Zumindest hat es mir mein Vorarbeiter so erzählt...
Da gabs Präsente die nie bei den Kunden ankammen:angler: Gummibärchen waren lecker.
Aber das sind wohl alles nur geschichten....

Mein UPS lieferant sachte als der Phönix kamm WÖRTLICH :"Da werden wohl bald Schweine vergrillt."
Zumindest wuste er das es ein Grill war und hat ihn Persöhnlich abgegeben. Und sogar etwas gewartet da die Hunde mal wieder gesachtt haben das da der Postbote da ist:-).

Kommt bestimmt bald an. Ich beglückwünsche euch 3 mit ganz viel Neid>:(. Hätte ich auch gerne gehabt. Aber so muß ich wohl Kaufen:-).
 
Was ein geiles Paket, Glückwunsch, das hätte ich auch gern gewonnen.
Da bekommt man gleich Lust, den Grill anzufeuern :kugel:
 
Bin endlich mal dazu gekommen, die Burgerpatties zu testen. Fazit: Sehr lecker, gute Größe, super saftig! Kann ich nur weiterempfehlen!

20210110_174135.jpg


20210110_174328.jpg


20210110_175128.jpg


20210110_180248.jpg
 
Da mache ich doch mit. Das T-bone.

Anhang anzeigen 2370410
Anhang anzeigen 2370414
Anhang anzeigen 2370415
Mit einer Steinpilz Polenta und Speck.Online Händler hätten es bei mir schwer. Bei Zemo in Weilerbach erhalte ich in sehr guter Qualität jeden Rindfleisch-Cut den ich möchte. Dry age beim Metzger auf dem Wochenmarkt in Kaiserslautern und auch auf dem Wochenmarkt beim Pferdemetzger den für mich besten Bacon, den ich bisher probiert habe. Aber ich bin für alles offen. Was für mich zählen würde, Transparenz in allen schon hier genannten Punkten und Kundenfreundlichkeit.
Kaufe mein Rindfleisch auch bei Zemo...online habe ich noch nie Fleisch gekauft und habe es auch nicht vor...Fleisch muss ich sehen bevor es im "Warenkorb" landet
 
Zurück
Oben Unten