• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zu gewinnen: 3 verschiedene BBQ- und Fleisch-Pakete von www.MyLocalMeat.de im Wert von 60-180 €

Vernünftige Steaks gibt es einfach nur Online.
Da weiß ich was ich bekomme.

IMG_0198.jpg
 
Rib Eye aus der Pfanne.
IMG_20201011_145044.jpg


Wichtig ist mir, dass man sieht, woher das Fleisch kommt, wie lange das Fleisch abgehangen wurde und wie der Versand abläuft.
Außerdem schätze ich es auch, dass es online meist einfach viel mehr Cuts/Variationen gibt, wenn man auch mal Lust auf was exotischeres hat.
 
Wichtig für mich sind nachvollziehbare Lieferketten und detaillierte Produktinformationen | Einhaltung der Kühlkette | verlässliche Qualität | zugesagte Lieferzeiten

Einer meiner Lieblings-Cuts:
Cowboy-Steak dry aged vom Roten Höhenvieh

Cowboy-Steak vom Roten Höhenvieh2.JPG
Cowboy-Steak vom Roten Höhenvieh13.JPG
Cowboy-Steak vom Roten Höhenvieh21.JPG
Cowboy-Steak vom Roten Höhenvieh25.JPG
 
Mir wäre wichtig, da noch nicht online bestellt, dass es preislich und geschmacklich passt !

IMG_20190611_170304.jpg


IMG_20190611_175526.jpg


IMG_20190611_175829.jpg


IMG_20190611_175836.jpg
 
Mir ist wichtig das die Auswahl eine andere ist als beim gut sortierten MdV.
1365-1024.jpg
 
Mein T-Bone Steak :o

20200725_180520.jpg

Mir ist bei der Onlinebestellung sehr wichtig das das Produkt so ankommt wie es beschrieben ist und nicht unbeding die ganze Welt gesehn hat auf der Reise zu mir.
 
Dazu vier Stichworte von mir:
Fleischherkunft
Fleischqualität
Kühlkette
und
Termintreue
und mein Bild:

IMG-20180602-WA0002jpeg.0.jpg
 
Für mich ist die ununterbrochene Kühlkette sehr wichtig.


DSC_0251 (Medium).JPG
 
Da mache ich doch mit. Das T-bone.

PICT0425.JPG

PICT0427.JPG

PICT0429.JPG

Mit einer Steinpilz Polenta und Speck.Online Händler hätten es bei mir schwer. Bei Zemo in Weilerbach erhalte ich in sehr guter Qualität jeden Rindfleisch-Cut den ich möchte. Dry age beim Metzger auf dem Wochenmarkt in Kaiserslautern und auch auf dem Wochenmarkt beim Pferdemetzger den für mich besten Bacon, den ich bisher probiert habe. Aber ich bin für alles offen. Was für mich zählen würde, Transparenz in allen schon hier genannten Punkten und Kundenfreundlichkeit.
 
Teres Major Creekstone USA
Bei Online-Anbieter ist es mir wichtig, die Zuverlässigkeit, die Fleischverfolgung. Online-Anbieter ermöglichen mir, auch mal was aus der Reihe zubestellen.

IMG_7255.JPG


IMG_7265.JPG
 
Am Stück, gerne auch Wild.
Wichtig, Kühlmittel!
IMG-20201121-WA0009.jpg
 
Wichtig bei einem online Versender? Qualität und sauber Cuts die ich hier nicht bekomme. Nachhaltigkeit und Infos zur Haltung, Schlachtung wären wünschenswert.
Einen Lieblings cut habe ich eigentlich nicht. Bin dafür möglichst alles zu verwenden.
Gaanz weit vorn sind aber Ribs und Roastbeef ;)

IMG_20200628_123409.jpg
 
Ich zeig mal den - meines Erachtens - unnötigsten Cut, das ist die damals hoch gehypte und inzwischen wieder in der Versenkung untergetauchte "Indianer-Axt".
"Online" kommt bei mir weit nach "Direktvermarktung" und ich würde nur in einem Betrieb kaufen, den oder dessen Betreiber ich näher kenne.

IMG_0390.JPG
 
Ein schmackhaftes FlatIron Steak.
Wichtig für mich ist, dass die Lieferung der Ware der Beschreibung des Online-Shops entspricht.

IMG_20200910_191457.jpg
 
IMG_20200612_184828.jpg


Roastbeef.. Ich finde das Preis-/Leistungsverzeichnis ist mir am wichtigsten, und eventuell auch die Angabe bezüglich der Herkunft..
 
Ich habe noch nie online Fleisch gekauft, da ich auf Regionalität Wert lege.
Das wäre für mich online auch Voraussetzung.
Einer meiner Favorites: Onglet

Onglet.jpg
 
Zurück
Oben Unten