• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zu gewinnen: 3 x "Der Napoleon-Grill-Kodex"-Buch

B71330D0-F1AB-4DBA-9FEC-851B83ACF241.jpeg
 
Flanksteak mit Chimi Churri und Dekoration. 😁

20200727_174101.jpg
 
Es fällt mir immer schwer, mich auf EIN Lieblingsgericht festzulegen. Und daher schwanken meine Antworten auch immer, abhängig davon, worauf ich gerade Appetit habe. Da der Superbowl naht und ich da immer Chicken Wings mache, worauf ich mich schon seit Wochen freue, sage ich jetzt: Chicken Wings. Und zu den besten Wings gehören m.E. Cennai Chicken Wings (https://www.grillsportverein.de/forum/threads/chennai-chicken-wings.292341/)
DSC_4708.JPG
 
Frisch vom Legend 485: Rentiersteaks mit Mischpilzpfanne und Bratkartoffeln
hdgh.jpg
 
Ananas- Schinken und Gyrosspieß auf dem Nappi - kamen
Straßenfest Türmchen.jpg
einfach genial an, auf dem Straßenfest!
 
20200901_202824.jpg
 
Zurück
Oben Unten