• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zu gewinnen: 3 x "Die Fleischbibel" von gourmetfleisch.de

Wenn Du das so siehst - OK, ich wiederum finde es wohltuend abhebend gegenüber den üblichen Bildchen von rohen Fleischstücken oder gebratenen über offener Flamme.
Die Qualität des Buchs ist jedenfalls über jeden Zweifel erhaben. Der Einband ist super stabil und jede einzelne Seite aus dickem Papier, da sind die Seiten hochwertiger als bei manch anderem Buch der Einband.

Der Inhalt ist umfangreich beschrieben und reichlich bebildert.

Ich freu mich schon auf die Lektüre. :sun:
 
Soeben angekommen
20201229_151209.jpg


Sauschnell 👍
 
Cooool das habe ich über die Feiertage voll verpennt :) hab ich echt gewonnen?
Vielen lieben Dank!!!!!!!! Infos folgen :)
 
Ich möchte nicht versäumen hier nochmal Danke zu sagen. Das Buch ist angekommen. Es ist echt klasse und ich habe schon einiges an Wissen rausziehen können!
 
Zurück
Oben Unten