• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zu gewinnen: 3 x "What a WOK" Set zu je 129 € (insgesamt 387 €)

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
What a WOK Set

What a Wok ist unkompliziert, handlich und überall im Freien einsetzbar. Ein nettes Plätzchen, eine Handvoll Holz, Feuer und los geht´s! What a Wok - die tragbare Feuerstelle für den kulinarischen Genuss in freier Natur.What a Wok, what a Wahnsinn! Schließt sich „Fast Food“ und gesundes Essen aus? Nein. Mit What a Wok hat man auch Outdoor die Möglichkeit, schnell gesundes Essen zuzubereiten. Einfach die frischen Zutaten in den Wok und schon hat man ganz einfach eine perfekte Mahlzeit abseits der eigenen Küche.

Raus aus der Küche. Ganz einfach kochen – da wo es gerade Spaß macht. Mit What a Wok kein Problem, denn die Grundzutaten sind alle dabei.
1. Der Feuertopf: Nur Holz rein, anzünden, fertig!
2. Der Wok: Passt ideal auf den Feuertopf.
3. Der Pfannenwender: Ganz natürlich aus Holz, damit auch der Wok keine Kratzer abbekommt.

Tipps für den perfekten Start. DIE PFANNE Die traditionelle Wokpfanne besteht aus rohem Eisen. Vor dem ersten Gebrauch muss man sie daher versiegeln. Das geht ganz einfach: Reiben Sie die gereinigte und trockene Pfanne mit Erdnussöl vollständig (außen und innen!!!) ein. Danach stellen Sie die Pfanne 5-10 min auf den heißen Wokofen. Geschafft! Das eingebrannte Öl schützt nun die Pfanne, sie ist zum Loswoken bereit. Künftig reicht es, wenn sie nach dem Gebrauch mit Wasser ausgespült wird! CHILLOUT: Nach dem Woken bleibt der Wok-Ofen noch länger warm und alle können noch ein wenig sitzen bleiben, um die Wärme zu genießen.

http://www.whatawok.com


wokken-mit-whatawok.jpg

what-a-wok.jpg

wok-set-what-a-wok.jpg


Wie kommt man in die Lostrommel?

Gar nicht so schwer. Suche Dir ein Rezept in der Rezeptdatenbank aus, das noch nicht umgewandelt wurde.

konvertierung.png



Eine bebilderte Anleitung findest Du hier:
https://www.grillsportverein.de/forum/threads/anleitung-zum-umwandeln-erstellen-von-rezepten.185131/

Pro Konvertierung 1 Los, also je mehr man konvertiert, desto mehr Chancen hat man.

P.S. Das Rezept muss noch manuell von mir freigeschaltet werden, also keine Angst, das ist schon drin, obwohl es noch nicht bei allen Benutzern erscheint. In Deinem persönlichen Bereich ist es bereits zu sehen!

Das war's schon.

Viel Spaß


Einsendeschluss ist der letzte Tag des Monats April, 23:59 Uhr. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.

Die Gewinnermittlung erfolgt durch Ziehung des Gewinners durch einen Randomizer.
 

Anhänge

  • what-a-wok.jpg
    what-a-wok.jpg
    269,7 KB · Aufrufe: 821
  • wokken-mit-whatawok.jpg
    wokken-mit-whatawok.jpg
    37 KB · Aufrufe: 769
  • wok-set-what-a-wok.jpg
    wok-set-what-a-wok.jpg
    106,9 KB · Aufrufe: 799
  • konvertierung.png
    konvertierung.png
    195,9 KB · Aufrufe: 789
Reserviert.
 
Zweistellig dieses Jahr. 10 Jahre!
 
Endspurt. Wie immer in der letzten Woche.

endspurt.jpg
 
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin: @Cladonia
Bitte melde Dich beim @jagger wegen der Versandadresse!

what-a-wok.gif
 

Anhänge

  • what-a-wok.gif
    what-a-wok.gif
    3,5 MB · Aufrufe: 660
Zurück
Oben Unten