• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zu gewinnen: 5 x SEECODE-Diamantschleifer im Wert von je 99,95€

Glückwunsch an die Glücklichen Gewinner 😀
 
Glückwunsch an die Gewinner.
Am Montag versenden wir an alle Gewinner die bis dahin ihre Adresse angegeben haben.
Für alle, die nicht gewonnen haben, bieten wir zeitlich begrenzt einen Rabatt an.
Ihr könnt das Teil in unseren Shop zu einem Preis von 84,95 versandkostenfrei bestellen.
Einfach beim Bezahlen als Gutschein Code
SEECODE2021
eingeben.
Achtung: Der Code wird erst Morgen im Laufe des Vormittags scharf geschaltet.
Er wird bis zu kommenden Wochenende aktiviert.
 
Herzlichen Glühstrumpf auch von mir an die 5 glücklichen :thumb1:
 
Hallo,

Schade, hätte den Seecode gerne mit dem Horl1 verglichen ...
... so gibt es keinen Vergleich !

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern !

GrillGruß
Von dir nicht....von mir schon. Video ist im Kasten. Schneiden dauert aber noch was. Verglichen haben wir...Horl 2 Cruise, Horl 2 und den Seecode. Auf Herz und Nieren.Gut 2 Stunden lang wird erklärt und verglichen.
 
Glückwunsch an die Gewinner, da fängt das Jahr doch schon ein wenig besser an :-)
 
Habe zwar nicht gewonnen aber eben bestellt. Bei Corona können wir diesen freundlichen Händler etwas unterstützen.:ola:
Heute schon da.... :-).. ich denke auf einen Eintrag bei das habe ich mir neu geleistet kann verzichtet werden...;)
Sofort ausprobiert, mit einem einfachen Messer, klappt super.... Sieht genau so aus wie bei

Ritchie.S oben drüber....​

 
Wie versprochen kommt am Dienstag 18 Uhr das Vergleichsvideo Seecode gegen Horl2 und Horl Cruise raus. Ähhh....das geht aber satte 2,5 Stunden.
 
Zurück
Oben Unten