• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Zu gewinnen: 7 ! Dr. Zhangs GreenBBQ / Edelstahl-Grillaufsätze

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Zu gewinnen gibt es einen von 7 ! tollen Grillaufsätzen von Dr. Zhangs BBQ im Wert von je 39,90€, Teilnahmeschluss ist der 30.09.2018.

Auch diesmal ist die Teilnahme ganz einfach:

Postet einfach, warum ihr unbedingt so einen tollen Grillaufsatz haben wollt.

aufsatz kleine größe.jpg
kugelgrill1 (2).jpg



https://www.greenbbq.at

Die patentierte, sehr raucharme Funktionsweise des Grillaufsatzes wurde hier im Grillsportverein bisher in mehreren Tests sehr erfolgreich erprobt:

https://www.grillsportverein.de/for...eenbbq-grillaufsatz-aus-edelstahl-v2a.299724/

https://www.greenbbq.at/erfahrungsberichte/
 

Anhänge

  • aufsatz kleine größe.jpg
    aufsatz kleine größe.jpg
    220 KB · Aufrufe: 1.104
  • kugelgrill1 (2).jpg
    kugelgrill1 (2).jpg
    484,2 KB · Aufrufe: 1.071

Humpadiedel

Prior des heiligen El Porti
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Weil ich auf Fettwannen stehe und der Aufsatz gleich 2 davon hat, sabber. :-)

Gruß
Humpadiedel
 

Ambiyeti

Veganer
5+ Jahre im GSV
Weil ich alle diese Grill Testberichte hier im Forum mitgelesen habe, und sagen muß das der Aufsatz sehr gut auf meine Kugel und den Q past,

und mein Frauchen und Kiddis sehr gerne Bauch und Grillfackeln mögen und ich es hasse wenn der ganze Grill in Flammen steht, und wir immer die Diskusion haben,

Bauch ja oder nein :thumb1: und mit demAufsatz wäre das Problem gelöst :pfeif:



Gruß Frank
 

Flashy

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
...weil ich diesen Aufsatz auf dem OT in Moritzburg selbst schon testen konnte und er meine Erwartungen übertroffen hat. Funktioniert wirklich klasse. Wir hatten richtig fettes Mangaliza Fleisch vergrillt und wider Erwarten keinerlei Fettbrand.

Gruß Stefan
 

Markus

.
10+ Jahre im GSV
Weil ich mit 2 Aufsätzen meine Grillfläche verdoppeln könnte ;)
 

essengehen

Der für den Captain läuft
5+ Jahre im GSV
Weil auch ich das Teil in Moritzburg in Aktion gesehen habe und es deshalb gerne haben möchte.
 

Schwammal

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Weil ich mich selbst davon überzeugen will wie das so funktioniert. Außerdem liebe ich Wammal vom Grill und für das ist es einfach Perfekt.
 

Futterhexe

Miss Kopfkino
5+ Jahre im GSV
Weil ich Koch-& Grillgedöns fast schon mansich sammele und außerdem füll ich lieber abtgetropftes Fett in Gläser ab ,damit ich dann für Bratkartoffeln richtig schönes Schmalz habe anstatt es zu verbrennen !!

Die Futterhexe
 

Biberstopfer

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Ich habe den Test verfolgt und bin von der Funktionalität überzeugt worden.
 

Ochse

Fleischzerleger
Weil ich gerne Bauch am Stück vergrille und mich sehr über ein zusätzliches Gadjet freuen würde. Und über das Losglück sowieso

Gruß
Ochse
 

Tönisvorster

Dauergriller
Warum? Weil dieses geniale Teil Leben und Ehen rettet!
- Weniger Rauch der die Nachbarn auf die Palme bringt und Mordgedanken auslöst
- Weniger Stichflammen, die den nächtlichen Himmel erleuchten und Flugzeuge fehlleiten(jaja und ungesund etc.)
- Weniger Sauerei, die GöGa veranlasst zu meckern

Die Tests waren ja schon klasse, für alles richtig fettige ja wohl absolut genial.
 
Oben Unten