• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zu gewinnen: 7 ! Dr. Zhangs GreenBBQ / Edelstahl-Grillaufsätze

..weil ich nur Gutes darüber gelesen und gehöhrt hab und mich selbst gern davon überzeugen möchte. :)

grüssle
 
Weil ich mittlerweile sehr viel positives hier darüber gelesen habe :thumb2:
 
Weil ich einfach alles haben muss,ob ich es brauche oder nicht.
Haben ist besser als brauchen ;-)
 
Weil ich alle Tests gelesen habe und sehr davon überzeugt bin. Außerdem brauche ich unbedingt mal wieder Zubehör für den Grill um wieder zu rätseln wo ich das nun wieder unterbringen. Wird ja sonst langweilig.
 
Hallo,

1. weil ich Anfangs sehr skepitisch war ob des Green-BBQ Grillaufsatz und die GSV Tests hier doch beeindruckend fand ...
2. weil ich gerne auch an dem Test teilgenommen hätte, aber leider wohl ein paar Min. zu spät war
3. weil mir der Green-BBQ Grillaufsatz vielleicht wieder etwas mehr Freude macht, "Spezielle Sachen" flach zu grillen
4. ....

Danke für die Aktion !

GrillGruß
 
Weil ich durch die Tests neugierig darauf geworden bin.
 
Weil ich die Tests gelesen habe und danach überzeugt von dem Teil bin!
 
Weil sich GöGa sicher freuen würde, ein weiteres Grill-Utensil in unserem Haus begrüßen zu können.

Außerdem find ich die Idee klasse und den Mut, den es braucht sowas umzusetzen.

Grüße
 
Aus Neugier. ;)
 
Weil man gar nicht genug Grillutensilien haben kann!
 
Weil ich mir bei aller Theorie gerade nicht vorstellen kann, dass es wirklich so gut ist und mich gern belehren lasse...
 
Weil ich einen Fettbrand noch nie hatte , diesen aber auch nicht riskieren will.
Ich habe schon so viel darüber gelesen und würde mich über die Praxistauglichkeit gerne selber überzeugen
 
Damit könnte ich mir jedes Mal die Gasmaskenausgabe an die Gäste ersparen, wenn ich Bauch flachgrillen will.
Und mit dem ausgebratenen Fett kann man auch Besseres anstellen, als es zu verbrennen.
 
Es gibt 1.000 gute Gründe auf diese Teil stolz zu, warum fallen mir jetzt auf einmal nur drei ein (in Anlehnung an die Toten Hosen ;-) ):

  • Bin schon sehr lange im GSV dabei und habe noch nie etwas gewonnen.
  • Finde die Idee dahinter sehr spannend und wohl überlegt.
  • Ich schon sehr viel Gutes darüber gelesen habe.
Danke und Gruß

Polc1
 
aus Neugier, damit ich mir ein eigenes Bild machen kann und gerne den Grill auf die Schnelle bestücke- ohne Fettbrand und schlechtem Gewissen :-)
Wünsche auch allen anderen Losglück
Grüßle Klaus
 
Weil ich damit sicher auch das Grillen anfangen würde,
da kein Fettbrand am Grill und die Berichte darüber mich überzeugt haben.
 
Zurück
Oben Unten