• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zu gewinnen: 7 ! Dr. Zhangs GreenBBQ / Edelstahl-Grillaufsätze

Ja mei - i meachats hoit a ausbrobiern.
 
Weil ich ausser Zangen, nem AZK und ner Edelstahlschale noch kein Grillzubehör besitze und weil ich meine Frau überzeugen MUSS, dass Zubehör immer sinnvoll ist.
 
Weil ich schon immer mein Grillgut vor dem Erstickungstod retten wollte und schon immer mein Grillgut mit so einem klassischen Sonnenbad verwöhnen wollte. Es ist bestimmt klasse, wenn das Grillgut auf so einer stylischen Sonnenbankliege bräungebadet aufliegt.
 
... bis Sonntag 24 Uhr habt ihr noch Zeit.

Der Cheffe @Admin wird am Montag - wenn er Zeit hat - die Lostrommel anwerfen und die 7 Gewinner veröffentlichen. Werde euch dann zeitnah eine Sammel PN schicken, da könnt ihr eure Adresse reinposten und @grillmeister becker wird euch die App umgehend zuschicken, auch an dieser Stelle vielen Dank Julai, bist auch ne geile Socke.:-)

Sollte einer in nächster Zeit in Urlaubien sein, bitte mit angeben.
Wäre schön, wenn ihr eure Erfahrungen irgendwo im Forum der Durchgeknallten veröffentlichen würdet.
Bis dahin, vielen Dank, war bisher ne geile Nummer, die Beteiligung und eure Kreativität waren :v:.
Solltet ihr nicht zu den Gewinnern zählen, seid ned traurig, irgendwann gibts ne Neuauflage.;)
 
1. ich hoffe, dass ich damit Bauchfleisch direkt grillen kann und das Fett dann nicht mehr so in die Glut tropft
2. ich gerne etwas gewinnen möchte, wer gewinnt nicht gerne :-)
3. Zubehör ist immer gut, besonders wenn man es gewonnen hat :D
 
...weil der Aufsatz so aussieht, wie ein kleiner Dachstuhl inkl. Regenrinne und ich den dann immer mal mit unterschiedlichen Pfannen aus Schweinebauch, Wurst, Nacken, etc. decken könnte.
 
Weil mir trotz 2er Griller auf der Terasse immer der Platz am Rost ausgeht, und eine 2. Etage wo auch das Fett oder ein Fleischsaft aufgefangen wird, einfach super cool wäre :-)
 
Dann wünsche ich uns allen viel :pig::pigface::pignose: äh Glück
 
Oh, sehr cool! Vielen herzlichen Dank schon mal!

Wohin mit meiner Adresse?

Gruß Stefan
 
Zurück
Oben Unten