• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zu gewinnen: 7 ! Dr. Zhangs GreenBBQ / Edelstahl-Grillaufsätze

...kein Thema, dann sinds halt 8 und der Cheffe muss noch einen auslosen. Juliai, @grillmeister becker ... einverstanden? Sammelmail kommt, wenn ich den 8. hab.

Allein für die Einstellung hastest schon verdient :thumb1:

ja. einverstanden.

Also wirklich, Ihr seid echt nett. :thumb1::thumb1::thumb1: Vielen Dank - bei so viel Zustimmung sage ich dann natürlich nicht nein. :-) Ich freue mich schon drauf!
 
Ich freue mich auch schon auf das Teil. Ich habe jetzt natürlich richig Glück als "Nachrücker" dabei zu sein.
Die Chance dazu hatte ich nur durch John F´s Ehrichkeit und den Verantwortlichen die deswegen noch ein Teil drauf gelegt haben.
:thumb2:
 
Ganz herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Und lasst mir in den Pfannen nichts anbrennen. :-)
 
Die Chance dazu hatte ich nur durch John F´s Ehrichkeit und den Verantwortlichen die deswegen noch ein Teil drauf gelegt haben.
:thumb2:
Ich gehe mal davon aus, daß jeder andere auch so gehandelt hätte. Insofern gilt der Dank eher den Verantwortlichen. Jedenfalls cool, daß es überhaupt möglich ist, so etwas zu "veranstalten". :-)
 
Ich freu mich riesig.:ola:

Die Post kann ich kaum erwarten.

Ich danke dem edlen Verloser. :sun:

Natürlich wird es auch Bilder vom Gebrauch geben.
 
Herzliche Glückwünsche an alle Gewinner! Ich wünsche Euch viel Freude mit dem Gewinn!
garten.gif
 

Anhänge

  • garten.gif
    garten.gif
    30 KB · Aufrufe: 440
Zurück
Oben Unten