• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zu gewinnen: 7 ! Dr. Zhangs GreenBBQ / Edelstahl-Grillaufsätze

nächst mal vielleicht hast du dann Glück. In 2019 machen wir das verlosen sicher noch.

...wäre super, es ist bisher mit der erfolgreichste Verlosungsthread hier im GSV, was die Antworten betrifft.
Hoffe, dass die Gewinner bald fleißig Bilder mit ihren ehrlichen Meinungen einstellen.:-)
Danke Juliai, Danke Cheffe, @Admin.:-)
 
Nö, die Österreichische Schneckenpost war noch nicht hier! :D

OT:
Ein Bayer, ein Italiener und ein Ösi sind auf Schneckenjagd. Wer als Erster den Eimer voll hat, gewinnt.

Der Bayer: "Basst scho, hobs glei dawischt, a hoibe Stund hob i braucht."
Der Italiener: "Hab ich gebrauchte 3 Stunde, schöne Frau auf Weg, hab isch gemachte erst Amore."
Nach 5 h kommt der Ösi, schweißgebadet, 5 Schnecken im Eimer. " Ja mei, wan i mi buck, husch husch, weg sans":fahne:
 
Mein Exemplar ist auch heute (bzw. Mittlerweile ja schon wieder gestern) angekommen. Vielen Dank!

Gruß Stefan
 
:hmmmm:
 
@John F machst du keine Sorge! Wir warten noch einige Tage, wenn du das Paket immer noch nicht bekommst, schicke ich dir ein noch mal.
Oh Danke...alles gut! :-) Ich bin nicht besorgt.....es kommt schon noch an.
Von Dir bis zu mir ist es schon ein ganzes Stück des Weges, und der Götterbote ist schließlich auch nicht mehr der Jüngste. Älter als Konfuzius würde ich sagen....
 
Das Paket ist bei mir auch gestern eingetrudelt, hatte aber noch nicht die Zeit mir das Teil genauer anzusehen.
 
Ohhhh.....wurde gerade darauf hingewiesen.

Meine Vorgehensweise:

https://www.grillsportverein.de/for...bq-edelstahl-grillaufsaetze.300873/whoreplied

rauskopieren und mit einem Makro die überflüssigen Zeilen rauslöschen. Da hat es wohl eine Zeile zu viel gelöscht. "Pitmaster" hat gar nicht mitgemacht. Der Gewinner ist @Dodge , denn sein Titel ist "Pitmaster".

@Pitmaster hat sich gemeldet. @grillmeister becker schickt ihm noch eine App, find ich super von ihm.:thumb2:
 
@Pitmaster du kannst ruhig den Aufsatz nehmen. Ich freue mich sehr, wenn der Aufsatz dir gefällt und du hier deine Erfahrung hier postest.
Jiulai

Also wenn es hier für alle in Ordnung ist, nehme ich ihn gerne und poste auch fleißig dazu!

Ich will ihn nur nicht unrechtmäßig, wegen eines Fehlers bei der Verlosung erhalten.
 
Zurück
Oben Unten