• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zu gewinnen: 90 kg (6 x 15 kg) Marabu-Holzkohle von Indoba GmbH im Wert von 275,40 €

...und verheiz nicht alles auf einmal! (ausser du willst eine Dampflock betreiben) :D
 
Angekommen!

20200819_115542.jpg


Danke nochmal an alle Beteiligten :clap2:, besonders an Indoba fürs spendieren der Kohle.

Gruß Markus
 
Auch von mir Glückwunsch zum Gewinn.
 
So gestern das erste Flachgrillen mit der neuen Kohle. Die schaut schon gut aus, da sind manchmal gefühlt halbe Baumstämme drin. Es gab fränkische Bradwürschd, Schweinesteak und -Filet vom DmV.

20200822_182957.jpg
20200822_184003.jpg


Und als Zugabe a bissla Lachs für die Enkeltochter und Spaghetti mit Garnelen vom Gasi.

Die Kohlen halten so lange, dass wir zu späterer Stunde noch ein paar Bananen mit Kinderschokolade gebräunt haben (Mist hab vergessen davon ein paar Bilder zu machen)

Gruß Markus
 
Zurück
Oben Unten